Ich finde Zayn Malik hat sich verändert und ich mag ihn nicht mehr so sehr, bin ich deshalb jetzt ein schlechterer Directioner?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist kein schlechter Directioner! :) Ich finde auch, dass sich Zayn sehr verändert. Angefangen mit dem Aussehen und seinem völlig veränderten Leben ohne 1D und ohne Perrie... naja er muss wissen was er tut. Ich finde es zwar nicht gut, aber da können wir nichts dran ändern ;) und lass dich von dem Hate nicht runtermachen! Das ist unnötig von denen. :)

Dann geht es noch damit weiter, wie er Louis "behandelt" hat (Tweets)..

0

Awaass ich bin auch riiiiiesen Fan von denen war auch von zayn aber ich finde auch er hat sich richtig verändert!! Ich find wir directioners haben ein Recht darauf etw sauer zu sein und ich mein er sieht ja was er mit drag me down verpasst hat und vorgestern gabs 10 preise für sie er bekam nur eine Nominierung und war wohl zu geizig hin zu gehen! Das is die Aufgabe von den richtigen Zayn Fans sich um ihn zu kümmern. Er hat 1d verlassen & damit auch die 1d Fans. Sorry für diesen harten Ton 😊😁💗 mach das was DU willst und hör nicht auf andere!! Denn wenn sie weiterhin zayn Mega unterstützen find ich sind SIE keine echten directioners... Wie schon gesagt zayn hat nicht nur 1d verlassen sondern auch die 1d Fans und mit nimmt er ein paar Fans von sich. Das sind diese die sich ebenfalls directioners nennen aber eig keine mehr sind😁💕

Nein bist du nicht, Zayn geht mir dezent am Ar*** vorbei, aber deswegen bin ich ja kein schlechter Directioner, weil er ja nicht mehr in der Gruppe ist. Und alle, die das behaupten, können dir echt egal sein, dass sind diese extrem übertriebenen Menschen :)

Warum ist Zayn Malik aus 1D ausgestiegen?

Ich weiß es ist zwar schon lange her aber irgendwie weiß ich den Grund immer noch nicht :D

...zur Frage

psychisch krank wegen 1D?!

Ich bin 13 und wirklich 1D ( One Direction ) krank. Also ich mag sie nicht nur sondern - ich habe viele Freunde wegen 1D verlassen. - Ich habe tagelang geheult und nicht geschlafen weil Zayn magersucht hatte. - Ich habe mich wegen Zayn geritzt. - Ich besitze tausende 1D Sachen. - Ich werde schnell eifersüchtig - Ich habe einen Menschen zusammen geschlagen weil die Person sagte : Niall will mich. - Ich rede nur über 1D

Ich denke ihr werdet die Sache mit dem ritzen am schlimmsten finden : Ich habe mich übrigens am Bauch , die ganzen Beine , Von den Fingerspitzen bis zu den Schultern geritzt. alle meinen ich bin krank und müsste zur therapie , aber so schlimm ist es jetzt auch nicht oder ? eben directioner. Meine Freunde meinten ich sollte euch fragen

...zur Frage

was haben die meisten Jungs (auch Mädchen) gegen One Direction?

Das frage ich mich eigentlich schon immer. Was haben jungs ( Mädchen ) gegen 1D ?? Es ist ja eig. Geschmackssachen aber warum dann immer sagen: - die sind so "schwul" - die können nicht singen - guck mal wie die rumlaufen usw. Ihr kennt sie nicht mal richtig! Oder sie immer gleich zu haten das bringt doch nichts ich könnte ein Buch über die Jungs schreiben, klar hat man mit manchen Sachen Probleme aber warum so ausdrücken? Währe schön wenn mir das mal ein paar Jungs/Mädchen hater oder Directioner beantworten können :)

...zur Frage

Kann man sich in einen Star verlieben?

Meine Freundin meint immer sie sei verliebt in Harry (Der von One Direction). Aber das geht doch garnicht?! Ich finde Zayn Malik auch toll, aber meine Freundin wird IMMER eifersüchtig, wenn ich sage das Harry eine Freundin hat. Richtig traurig wird sie. Ist das nur so eine Schwärmerei, oder kann man sich wirklich in einen Star verlieben?

...zur Frage

Directioner, Mofo & Directionator?!

Hey;)

Also, ich bin gerade irgendwie so richtig am Verzweifeln, weil mir meine Directionerfreundin erzählt hat, dass Directioner jetzt nicht mehr Directioner, sondern crazy Mofos heißen und Niall sexy Mofo heißt.

Directionator sind jetzt anscheinend Directioner, hat sie gesagt.

Ich bin/war Directioner, aber jetzt weiß ich nicht was ich tun soll!

Auf Twitter und so steht ja auch immer wieder was mit Mofos, aber auch mit Directioner und das verwirrt mich jetzt total!

Und wenn Niall sexy Mofo ist, was sind dann Zayn, Liam, Harry und Louis?

Bitte sagt jetzt nicht, ich bin ein Directionator, weil das stimmt nämlich nicht. Ich bin halt nicht Twitter und bekomm dann auch keine Nachricht oder so, wenn jemand von den Jungs was tweetet!

Also, was ist ein Mofo, ein Directioner und ein Directionator jetzt? und

wenn Niall sexy Mofo ist, wer sind Zayn, Liam, Harry und Louis?

Bitte antwortet schnell!

Danke, xoxo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?