Ich finde Tom Cruise ganz toll - er ist für mich einer der letzten lebenden Weltstars - gibt es eine Doku über sein Leben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Danke endlich mal jemand der ihn nicht gleich wegen seinem Glauben verurteilt 

Falls irgendjemanden hier meine Meinung interessiert:

Wir alle reden groß von wegen Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit aber wir schauen zB tom cruise trotzdem komisch an wegen Scientology 

Ich habe bekannte die einige Zeit bei der Sekte waren und diese haben gesagt es sind zwar teile nicht ok aber die Grundidee sei nicht schlecht und nachdem ich zum tom cruise fan wurde wollte ich mir selbst einen neutralen Überblick über die sekte verschaffen (nein ich bin nicht beigetreten) aber ich habe diverse bücher berichte und sonstiges gelesen und gesehen und ich würde auch nie im leben beitreten aber ich bin zu dem schöuss genommen das auch wenn die sekte gefährich sein mag sind doch nicht so schlechte gedanken in der Grundidee von Dianetics und ausserdem ist es jedermanns eigene Entscheidung welchen religiösen weg er geht wenn dabei keine anderen zu ernsthaftem Schaden kommen. 

Tom Cruise ist überdies ein großartiger Schauspieler und ein sympatischer Zeitgenosse (das weiß ich von einem HighLevel Taxifahrer der ihn vor zwei Jahren in wien gefahren hat)

Ob es gescheite dokus gibt weiß ich leider auch nicht aber es gibt ganz gute Bücher über ihn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau durch diese Scientology Müll hat er sich ja so ins Aus befördert.

Im Gegensatz zu anderen Schauspielern trägt er seine "Religion" nach aussen Promotet sie. Dazu die Sache wie er mit Katie Homes und seinen Kindern umgeht und umgegangen ist, sowohl Siri als auch die Adoptivkinder.

Bis jetzt hab ich keinerlei bedauern mitbekommen, wie er mit anderen umgeht.

Alles was nach der Trennung von Nicole Kidman geschah hat ihn immer unsympatischer werden und wirken lassen. 

Für mich ist er durch. Schaue auch keine Aktuellen Filme mehr mir Ihm.  Mission Impossible 1 wer der letzte.

Brillant? Er hat 2 Gesichtsausdrücke. Immerhin.

Die kann man umfassend einsetzen.

"Scientology Müll" und "mit Sicherheit ein guter Mensch" steht sich ziemlich diametral gegenüber, frag mal Katie. Und um seine Tochter kümmert er sich extrem desinteressiert. Insbesondere seitdem klar ist,d ass sie Scientology entzogen wird.

Was möchtest Du wissen?