Ich finde so schwer neue Freunde?

2 Antworten

Geh zu jemanden hin, sag "Hallo, wie gehts". So schwer ist das doch nicht. Wäre vielleicht auch ganz gut wenn du Leute findest mit ähnlichen Interessen wie deine, dann habt ihr wenigstens etwas was euch verbindet und worüber ihr reden könnt. 

Das ist nicht so einfach. Kenne das auch gut. Vielleicht schaffst du es das zu überwinden, oder du bleibst einfach wie du bist. Sich zu verändern, ist vielleicht nicht immer das Beste.

Bin paranoid und hasse fast alle außer mich?

Ich habe das Gefühl, dass 70 Prozent aller Menschen was gegen mich haben. Meine "Freunde" wurden von mir nun extrem ausgesiebt, ich vertraue auch nur einigen wenigen. Seit drei Monaten halte ich nur noch zu drei bis vier Leuten Kontakt, bei denen ich einen unbedingte Loyalität verspüre. Den Rest hasse ich das sind nur falsche Freunde. Generell bin ich in den letzten Jahren zu einem Typen geworden, der lieber für sich ist, ich hab die Schnauze voll von den meisten. Alle sind oberflächlich. Mein Bruder und ich haben paar gemeinsame Freunde, sie laden aber lieber ihn ein wenn irgendwas ist. So ganz indirekt sagen sie mir ab, ich spüre es, wenn ich sie darauf anspreche diskutieren sie, sagen ich seie krank etc. und solle mir Hilfe holen. Mich regt das alles so auf, ich bin zu jedem fair, aber diese verfluchten Feinde rauben mir Energie. Gestern habe ich mit einem anderen Freund Streit gehabt. Da sagte " Wer bist du überhaupt" "Du hast keine Freunde" "Deine Uni-Freunde sind Opfer" etc. und solle mich für die Unterstellung entschuldigen. Nachher ruderte er zurück und sagte er wollte mich nur provozieren. Ich war erschüttert über so viel Oberflächlichkeit und hab natürlich selbst hart gekontert. Diese Freundschaft ist nun beendet, er kann alleine mit meinem Bruder abhängen. Mein Selbstbewusstsein ist durch solche Aktionen extrem runtergegangen, ein Freund meines Bruders hat einmal das bemerkt das ich wenig Selbstbewusstsein habe und war geschockt, weil ich eigentlich normal aussehen würde. Zudem scheint ein extrem hübsches Mädchen auf mich zu stehen, aber angesichts der Erfahrungen die ich in der letzten Zeit gemacht habe interpretiere ich da nur "Mitleid". In der letzten Zeit ist durch eine gewisse soziale Isolierung mein Selbstbewusstsein viel größer geworden. Ich habe eher Selbstmitleid und einen ungeheuren Hass auf einige Menschen. Ich bin paranoid und narzisstisch. Selbst wenn ich am Boden liegen würde, würde ich nicht an Selbstmord denken, mir ist wichtig das diese Menschen nicht sich daran ergötzen. Unter dem Motto: " Oh den Armen gings ja wirklich schlecht." Sollte es aber irgendwann doch so weit kommen ( sehr, sehr unwahrscheinlich, sagen wir mal Krebs im Endstadion) würde ich diese Gegner noch mitnehmen. Alleine würde ich nicht gehen. Ich habe schon Hass, einen berechtigten Hass, den ich nie frei gewählt habe, es wurde mir aufgezwungen. Ich mache mir damit sogar auch die Chancen auf vielleicht gute Freunde oder eine Lebenspartnerin kaputt. Was ist mit mir los?

...zur Frage

Wie sagt man einem Mädchen am besten das man in sie verliebt ist?

Ich(M,15) kenne da schon länger ein Mädchen. Ich bin total in sie verliebt und sie mag mich auch.

Jedoch habe ich absolut keine Erfahrung damit und wollte fragen ob ich ihr einfach nur sagen soll wie gern ich sie habe oder sie fragen soll ob sie mit mir zusammen sein möchte.

Ich weiß Ihr seid keine Hellseher aber ich will ihr gegenüber nicht aufdringlich wirken.

...zur Frage

Mag sie mich? Was soll ich machen?

Hallo:) Ich (14) schreibe seit vorgestern mit einem Mädchen aus meiner Parallelklasse. Ich mag sie zwar sehr aber wie kann ich ihr das zeigen, ohne irgendwie aufdringlich zu wirken. Außerdem bin ich immer der der "Hallo" schreibt. Ich habe irgendwie Angst sie zu nerven. Was kann ich machen? Soll ich warten bis sie mich anschreibt?

...zur Frage

Jungen zu treffen zu zweit bringen ohne zu nerven?

Ich (16) stehe schon länger auf einen Jungen (18), er hat mich auch schon mehrmals geküsst aber ich würde mich gerne einfach mal zu zweit mit ihm treffen. Will ihn aber nicht abfucken oder zu aufdringlich sein.
Suche also eher nach einer Möglichkeit ihm zu zeigen, dass ich das will damit er dann von sich aus auf mich zukommen kann...
Für kreative nicht zu kitschige Ideen wäre ich sehr dankbar <3

...zur Frage

Wie schließt man Freundschaften?

Wie freunde ich (w) mich mit einem mödchen an die in meinen Bus fährt und auf meine Schule geht ohne aufdringlich zu wirken?

...zur Frage

Warum kann ich diese Person nicht hassen?

Hall Leute, ich habe vor einem Monat ein mädchen kennengelernt und nach paar Wochen haben wir uns gestritten und sie will mit mir nicht mehr reden mit der Begründung ich sei uninteressant, nervig und aufdringlich. Wir reden seit 2 Monaten nicht mehr miteinander aber ich würde ihr so gerne zeigen was für eine Person ich bin, dann würde sie mich mögen, wenn sie mir nur eine Chance geben könnte... obwohl sie zu mir sehr gemein war, kann ich sie nicht hassen und ich weiß nicht warum. Könnt ihr mir vielleicht tipps geben um mich mit ihr zu versöhnen? und wieso kann ich sie nicht hassen?

btw, sie hat mich auch auf FB beleidigt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?