Ich finde so gut wie keine Lobbys mehr in Bo3 auf xbox one,woran könnte das liegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstens solltest du die Ps4 Fanboy Antworten ignorieren, die bringen keinem was.

Zweitens ist das matchmaking sowieso von Grund auf schon mal ziemlicher Käse in Black Ops 3.

Und drittens,die matches werden nach Netzwerk Qualität erstellt. Es geht also nicht darum wie gut man ist, sondern wer das beste Netz hat, bekommt zuerst die lobby. Da es bei dir wohl sehr lange dauert, könnte es sein dass dein netz im vergleich zu anderen weniger gut ist und du deshalb hinten anstehen musst. Mache mal einen speed test mit deinem internet. Du kannst außerdem im Menü sehen, also bei der du den mehrspielermodus wählst, wie Prozent gerade diesen Modus spielen. Ich glaube irgendwo oben links oder oben rechts steht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?