Ich finde sie so albern...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub außer ignorieren kannst du nichts großartig anderes machen. Betrachte das ganze einfach weiter von der ironischen Seite und sehe es als deine persönliche Belustigung; was anderes bleibt dir wahrscheinlich auch gar nicht übrig... :DD

23

Danke,die beste Antwort bis jetzt ;D

0
11
@kopou

Danke für's Sterneleeiin :DD ..und viel Glück weiterhin ;D

1

Bist nicht der Einzige... bei mir sind auch alle in der Klasse so kindisch..

Wächsel klasse frag schulleiter

23

Ja klar DESWEGEN gibt auch noch ein paar normale in der Klasse (die die schon ne Freundin/Freund haben) :D

0
20

Wächsel
W.ä.c.h.s.e.l.