Ich finde sie sehr attraktiv / schwärme für sie, sie kennt mich aber garnicht, tipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich, wenn mich jemand auf Facebook oder wo auch immer addet so habe ich damit Null Probleme, ich entscheide am Ende was ich damit mache. Primär aber geht es hier auch nicht darum wie ich das finde, sondern es geht darum, das Du an diesem Mädchen interessiert bist und auf irgendeine Art und Weise versuchen möchtest an sie ran zu kommen. Praktisch gesehen hats Du zwei Möglichkeiten, entweder Du machst es über Facebook mit einigen einleitenden Worten über Dich oder Du sprichst Deine Freundin darauf an und versuchst es dann auf diesem Weg.

JZG22061954 22.07.2013, 16:04

Danke für den Stern.

0

Nein ich finde es natürlich nicht schlimm wenn mich fremde leute adden, weil dafür ist facebook ja auch irgendwie da, viele sammeln ja auch freunde ;) Du solltest dir nicht so viele gedanken machen, den überleg mal eigentlich wollen alle neue leute kennen lernen, du solltest sie einfach mal anschreiben, ein bischen Lustig sein und einfach ein cooles gespräch mit ihr führen ist doch nichts dabei ;D Und wenn sie nicht zurückschreibt und oder dich nichtmal annimt was leicht passieren kann weil sie täglich warscheinlich 50 nachrichten oder freundschaftsanfragen bekommt, dann hat das nichts mit dir als person zu tun, das heißt nur das du dir zu wenig mühe gegeben hast (ich hoffe du verstehst wie ich das meine;)) und wenn wierklich garnichts zurück kommt, hey dan kannst du sie wenigstens vergessen, und die nächste suchen ;D Aber der größte fehler wäre es nichts zu tun.

Love and Peace

Fremde leute nimm ich ohne richtigen Grund oder Beweis einer Bekanntschaft nicht an. Ich denke du solltest mit dem Freund reden der sie kennt und das persönlich machen.

mfg

Hallo ich würden einfach mal mit ihr schreiben und dan fragt sie dich sicher einmal ob ihr euch treffen könnt!!

Was möchtest Du wissen?