Ich finde ServusTV nicht, weiß einer die Nummer?

4 Antworten

TV Senderliste auf USB-Stick ziehen und am PC den Sender suchen.

Ist die Nummer nicht bei jedem Gerät anders? :3

Kennt sich jemand hierbei aus: Scheibenwischersicherung Opel Astra H GTC?

Servus Leute,

ich habe folgendes an Problem. Und zwar bei mein Astra funktionieren zwar die Scheibenwischer, aber es kommt kein Wischwasser. Ich habe im Internet gelesen, dass es sein kann das die Nummer 7 Sicherung durch ist. Ich hab den Sicherungskasten aufgemacht, aber ich weiß nicht, welches die Nummer 7 da ist.

Kann mir da jemand helfen?

Danke im voraus 

...zur Frage

Grundig neuer tv programmliste ordnen funktioniert nur halbwegs?

Und zwar habe ich mir einen neue tv von grundig gekauft. Nun möchte ich die senderliste ordnen. Einige sender kann ich ganz normal ordnen wie zum Beispiel ard von 783 auf 1. Nun geht es an die sender wie rtlplus oder servusTV; die sind auch irgedwo ganz weit oben auf 850 oder so. Nun möchte ich z.b. rtlplus auf die nummer 6 verschieben und dann verschiebt es dorthin aber irgend einen ganz anderen sender. Genauso läuft es auch bei servustv, Phoenix usw.

W I E S O ?????

...zur Frage

SAT für Fernsehen und Kabel für Internet?

Hallo, ich hätte da mal ein paar fragen, und zwar überlege ich, zur Deutschen tcom zu wechseln, da o2 einfach nichts mehr bringt. Allerdings: ist es möglich einen 10-20 er Ping ohne Kabel zu haben, d.h also mit Sat, bzw ist es möglich Kabel zu legen, wenn man schon einen SAT Anschluss hat? Also kann man beides verwenden? Wäre auch hilfreich, wenn ein Telekom Kunde mit einer 16.000 Leitung mir sagen würde, was er für einen Ping hat.

Bedanke mich schon mal herzlichst im voraus!

...zur Frage

Opel Astra Bord Computer zeigt Abs. Verbrauch was heißt das?

Hallo Leute mein Opel Astra zeigt mir diese Meldung was heißt das siehe das Bild unten

...zur Frage

Probleme bei der Freischaltung der SmartCard von Unitymedia?

Heute ist mein HD Recorder von Unitymedia mit der passenden SmartCard angekommen. Soweit habe ich alles verbunden und gewartet, dass der Hinweis "SmartCard ist nicht aktiviert/abgelaufen" verschwindet. Jetzt kann ich Programme sehen, aber der Hinweis verschwindet dennoch nicht.

Hattet ihr auch schon mal das Problem und könnt mir helfen?

...zur Frage

Kennt jemand den Kanal Vladimir Muntjan wen ja Dan welche astra nummer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?