Ich finde Se. Extrem eklig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke es hängt mit deinem ersten Freund zusammen das war offensichtlich  ein sehr traumatisches Erlebnis. Auch wenn dir das schwerfällt ist es wichtig dass du mit jemandem darüber redest auch wenn es dir jetzt schon etwas besser geht sonst trägst du das dein ganzes Leben mit dir herum.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du hast die "Sache" noch nicht ganz Verkraftet,was voll & ganz verständlich ist. Du brauchst noch Zeit,egal wie lange es dauern wird,aber irgendwann wirst du bereit dafùr sein & alles vergessen. Schön,das du solch einen Freund hast,der dich nicht dràngt. Rede doch einfach mal mit ihm? Er wird dir Zeit lassen,wenn er dich liebt. Mfg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hängt damit zusammen. Such dir einen guten Psychotherapeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?