Ich finde Romantik Ätzend, kann keine Beziehung führen?

7 Antworten

"... hab ich eine verkorkste Sichtweise?" 

Nein, glaub ich nicht! Beim "Pärchen daaaayy" würdest Du Dich im wahrsten Sinne des Wortes fühlen, wie das "fünfte Rad am Wagen"!

"...da stand so schnulziges Zeug drin,sehr schnulziges ... Fand ich das eigentlich nur Eckelhaft"

Das liegt immer "im Auge des Betrachters"! Ist das gleiche wie bei so manch "Schmalz-triefenden" Schlagern! Viele Mensch können sie gar nicht ertragen, während Andere (romantisch Verliebte) beim Zuhören feuchte Augen bekommen und regelrecht dahin "schmelzen"!

"allertraurigste ist so meine Freundinnen Recht haben ist das ich keine Beziehung führen kann. Ich traue mich nicht"

Wir Menschen sind so verschieden! Manche verlieben sich extrem schnell, sind sehr "Gefühls-offen" - können schnell Vertrauen fassen - innige Nähe zulassen! 

Andere brauchen sehr lange um "aufzutauen" - genetisch Charakter-bedingt oder vll. auch, weil sie mal sehr schlechte Erfahrungen (Kindheit) gemacht haben! Und Schützen deshalb ihr Herz, um ja nicht wieder verletzt zu werden!

Aber auch Du wirst Dich mal "Hals über Kopf" verlieben - komplett im "Siebten Himmel" sein und dann vielleicht sogar manch jetzt noch schnulzig/ekelhaftes Zeug - romantisch oder gar süß finden!

Alles Gute für Dich!

Das ist normal, hjedenfalls haben das viele. Ich auch und meine freundinnen auch. In diesem alter ( ich geh davon aus, dass du noch teenager bist) muss man noch keine beziehung führen. Ich persönlich renne vor beziehungen weg und bin 17. sag mir mal dass das normal ist xD jeder ist unterschiedlich und wenn du dich nicht verliebst, beingt es doch auch nichts, eine beziehung zu führen. Das müssen deine freundinnen verstehen.

Ich bin auch 17. ich denke du hast recht aber es ist mir Momentan sogar ein wenig unangenehm. Ich laufe auch weg haha😂 danke für die Antwort

0

Muss dir doch nicht unangenehm sein😂 kein ding immer wieder gerne😊

0

Ich finde Romantik, Komplimente etc auch nicht gut, mich nervt dieses "Gesülze". Trotzdem hatte ich Beziehungen, das ist absolut kein Hindernis! Im Gegenteil, viele Jungs/Männer sind nicht romantisch und viele machen sowas nur ihren Freundinnen zuliebe.... von daher hast du gute Chancen ;)

Was möchtest Du wissen?