Ich finde Reiten super abturnend. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

"Wer eine Frau in Jogginghose(in diesem Falle Reitklamotten) nicht liebt, hat sie im Brautkleid nicht verdient!"

Mal ehrlich, ist doch nicht schlimm wenn sie reitet oder? Ich meine ich bin ein Mädchen und spiele Fußball und das finden bestimmt auch nicht alle Jungs toll. Aber du kannst ihr ja schlecht verbieten ihr Hobby weiter zu machen. Und wenn sie was mit dir macht trägt sie doch bestimmt ganz normale Klamotten oder? :) Dann einfach über das reiten hinweg sehen,  an sowas soll es doch nicht scheitern :P

Was is daran so extrem schlimm wenn sie reitet? Mal ganz ehrlich ich selbst reite seit 5 jahren und wenn da jetzt jemand zu mir kommen würde und sagen würde ich soll für ihn mein Hobby aufgeben, würd ich dem den vogel zeigen. Sie is ja nicht ständig in ihren reitklamotten ;) entweder du findest dich damit ab oder suchst dir wen anderem

Nichts kannst Du machen, ich finde da auch nichts dran, Frauen zu Pferd sind für mich neutro, ich find das gut, denn so bleibt mein Urteilsvermögen zu 100% erhalten, aber sie steigen ja auch mal wieder ab, tot oder lebendig. Ansonsten solltest Du lieben was in den Klamotten steckt. Wenn Du das nicht kannst, dann lass es einfach sein. Ich für mich mache das besser als Du, ich mach mit, statt das Opfer der verlorenen Männlichkeit zu spielen. Also wenn da etwas mehr als Lust ist, dann solltest Du vlt. an ihrem Outfit arbeiten, denn die meisten Mädels sehen in Ihren Reitklamotten wirklich wie Aschenputtel nach einem Erdrutsch aus. Am Schlimmsten finde ich braun karierte Hosen und Schmuddel-Stiefelletten, bei uns 99%. Vlt schützen die sich ja nur von Männern, kann ja auch sein, gut für Dich.

Junge mache aus allem etwas Spaß. Ich find das einfach elend wie die Freunde von den Mädels hilflos in der Ecke stehen. Viele sind einfach echte Super-Langweiler.

Hallo,

man findet nicht immer alles am anderen super toll und mega heiß. Manchmal kann man sich damit arangieren, manchmal nicht - so spielt das Leben ;-) Ich seh in Reitklamotten auch nicht gut aus, macht nichts, will da weder jemanden aufreißen, noch zur Modenschauzockeln, sondern meine (!) Freizeit verbringen. Meine Freunde hatten alle mit PFerden nicht viel am Hut, haten beide Parteien kein Problem mit. Man muss ja nicht 24/7 aufeinander hocken und die wenigsten Mädels laufen den ganzen Tag in Reitkleidung durch due Gegend - es sei denn sie arbeiten dort.

Entweder du nimmst sie wie sie ist, oder eben nicht - andere Mütter haben auch hübsche Töchte r(oder aus ihrer Warte betrachtet Söhne).

Naja es liegt bei jedem selbst was er gut findet und was nicht. Aber wenn sie gerne Reitet dann geh einfach nicht mit hin wenn es dir nicht gefällt. Aber du solltest sie nicht dazu bringen mit ihrem Sport/Hobby aufzuhören denn sowas mögen Mädchen garnicht. Sprech am besten mit ihr darüber und findet eine lösung für euch beide.

entweder du magst sie ganz oder gar nicht. du musst sie so akzeptieren wie sie ist. du musst ihr ja nicht zugucken, wenn sie reitet. 

Du klingst mir ziemlich oberflächlich....wenn du ein mädchen wirklich liebst gibt es nichts was sie für dich hässlich macht. Naja, deine sache, du musst ihr hobby wohl akzeptieren. Und dann muss sie auch akzeptieren dass du es nicht magst, musst ihr ja nicht dabei zugucken.

Find Dich damit ab, dass Sie ein anderes Hobby hat.
Du brauchst ja nicht zum Reiten mitgehen, sag Ihr dass Dir das nicht so gefällt. Dann soll Sie das alleine oder mit anderen Freunden machen, dann siehst Du Sie in Ihrer Reiterkluft nie.

Da kannst du nichts machen. Wenn du das Mädchen nicht so akzeptierst ,wie sie ist, dann lass es.

Was geht dich das überhaupt an, was sie für ein Hobby hat xD
Ich meine, wenn es ihr gefällt soll sie reiten gehen. 
Dir kanns ja egal sein, ihr trefft euch ja nicht in der Zeit wo sie in Reitkleidung ist.
Was soll daran hässlich sein... meine Güte man kann sich auch anstellen ..

ähm, es ist ihr hobby?! die meisten mädels finden gamer super abturnend, und, verschrotten deswegen alle jungs ihre pc's? werd mal erwachsen...wenn du nur mit ihr zusammen bist weil sie ja ach so hübsch ist" hält das mit euch eh nicht lange....

muschmuschiii 22.11.2015, 21:42

auf den Punkt gebracht! DH!!!

0

Wenn sie reiten als Hobby hat, wird das reiten im Bett umso besser^^

Joshiiiiiiiii 22.11.2015, 20:43

joa kann man positiv sehen😂

0

Was willst du schon machen soweit du nicht mitreiten musst ist doch alles super ✌

Wenn du sie nicht akzeptierst wie sie ist, lass das Mädel in ruhe!

Sie ist ja nicht ständig in ihrer Reitkleidung oder?😉
LG

Wenn es sonst keine Probleme auf der Welt gibt

Was läuft denn bei dir falsch?

nur weil sie andere klamotten anhat ist sie hässlich - okeeee

Was möchtest Du wissen?