Ich finde Penise irgendwie ekelhaft, aber ich bin keine Lesbe.Möchte ja auch eigene Kinder.Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Objektiv betrachtet sind sie nichts ästhtetisches.

Aber das zählt nicht mehr, wenn die Hormone voll aktiv sind und das Programm der Fortpflanzung abläuft :-). Danach ist es wie anderswo auch, nicht die Schönheit zählt sondern ob man sich mit jemand oder etwas gut fühlt und gute Zeiten damit verbindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem bestimmten Alter ist das normal. Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte die Pubertät ab, das wird sich ändern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häh? "Möchte ja auch eigene Kinder" ja und? Ich auch und ich bin lesbisch, gibt genug andere Wege ein Kind zu bekommen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?