Ich finde nur noch meine beste Freundin hübsch?

2 Antworten

Du weißt die Antwort doch selbst :-) Es liegt daran, dass du in sie verliebt bist.

Auch wenn andere es sagen. Beste Freunde zwischen Junge und Mädchen gibt es nicht. Früher oder später verliebt sich immer einer! Und meistens sind es wir Jungs ;-)

Leider.

0
@xDasLeben

Ja, es ist schlimm. Aber glaub mir, Herzschmerz gehört zum Leben dazu. Nur wenn es ordentlich weh tut, weil eine Liebe nicht erwidert wird, kann man die Liebe genießen, wenn sie mal beiderseitig stattfindet.

Aber so weit bist du noch nicht. Wer weiß, die Chancen stehen gut, dass sie es genauso empfindet. Frauen sind nämlich auch nur Menschen ;-)

Ich würde also gar nicht lange fackeln und es ihr direkt sagen. Und stell dir vor, wie cool das wäre, wenn ihr ein Paar werdet. Das wäre so wie jetzt - nur mit ein paar gewissen Extras! Wenn du verstehst was ich meine ;-)

0

Wow, ich würd da mal sagen, dass du dich in deine Kollegin verknallt hast. Es kann aber auch sein, das die Mädchen die du jetzt siehst nicht mehr so beautiful sind:)

Auch Mädels die ich früher mega hübsch fande gefallen mir jetzt einfach garnicht mehr.

0

Hübsch = geiler Duft

Männerfrage: Denkt Ihr eine hübsche Frau riecht intim auch hübsch,also geil und eine hässliche Frau duftet ekelhaft? Frauenfrage: denkt Ihr ein hübscher Mann hat auch einen geilen Intimduft und ein hässlicher Mann riecht auch nicht besonders?

...zur Frage

Wenn ein Mädchen über ihr eigenes Aussehen jammert, kann man dann als Junge sagen, das man sie nicht hässlich, sondern hübsch findet, oder klingt das zu direkt?

...zur Frage

Ist ein hübsches Mädchen auch noch hübsch wenn es schiefe Zähne hat?

...zur Frage

Was machen um als Junge hübscher zu werden?

Was finden Mädchen an Jungs hübsch bzw. was kann man an sich verändern/verbessern? Viele Mädchen fanden mich eigentlich hübsch, aber heute hab ich nicht mehr wirklich kaum noch was mit Mächen zu tun(keine in der Schule etc.) und man verändert sich ja auch.

...zur Frage

Wie ein Mädchen unauffällig ansprechen?

Da gibt es dieses eine Mädchen in meiner Parallelklasse. Sie ist hübsch etc und ich möchte sie besser kennenlernen. Wie soll ich das am besten tun? Bin ziemlich schüchtern und möchte ihr auch nicht direkt am Anfang zeigen dass ich sie mag. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Müssen mädchen so hübsch sein?

Muss bzw sollte ein Mädchen so hübsch wie möglich sein damit sich jungs in sie verlieben.Zum beispiel ein sehr hübscher junge würde sich doch wahrscheinlicher auch in ein sehr hübsches mädchen verlieben oder? Also : Ist es wahr dass sehe hübsche jungs sich in sehr hübsche mädels verlieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?