Ich finde nur noch meine beste Freundin hübsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wow, ich würd da mal sagen, dass du dich in deine Kollegin verknallt hast. Es kann aber auch sein, das die Mädchen die du jetzt siehst nicht mehr so beautiful sind:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDasLeben
06.01.2016, 17:10

Auch Mädels die ich früher mega hübsch fande gefallen mir jetzt einfach garnicht mehr.

0

Du weißt die Antwort doch selbst :-) Es liegt daran, dass du in sie verliebt bist.

Auch wenn andere es sagen. Beste Freunde zwischen Junge und Mädchen gibt es nicht. Früher oder später verliebt sich immer einer! Und meistens sind es wir Jungs ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDasLeben
06.01.2016, 17:12

Leider.

0

Was möchtest Du wissen?