Ich finde normale Mädchen hässlich. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie mans nimmt bin Selber ein riesen Anime fan hab aber trozdem ne hübsche freundin obwohl ich iele anime mädels vorziehen würde aber mann muss nur Anime von Realität unerscheiden können.

Ich finde ein wenig kommt es auch drauf an wie alt du bist...

Allzu große Sorgen würde ich mir jetzt nicht machen, das kann auch einfach nur ne Phase sein die sich bestimmt wieder legen wird sobald dir ne richtig süße Maus begegnet die sich für dich interessiert... ;)

ich bin 14 aber davor fand ich die meisten eigentlich ganz ok, die werden irgendwie immer hässlicher

0
@Tombery

Ach mach dir keinen Kopf, das wird schon... Schau ein bißchen weniger Animes und unternimm in deiner Freizeit ein wenig mehr mit Freunden oder der gleichen dann sollte sich das bald wieder legen... :)

0

Eher weniger aber es ist auch nicht normal dass ich um halb 3 noch betrunken vor dem PC sitz und das gefühl hab diese Internetseite braucht mich :DD

Woher mir das gerade nur bekannt vorkommt... xD

2

Das ist bei mir auch so (bin weiblich), du solltest eine Pause machen, dann wird das wieder ^^

Geh jetzt mal schlafen und denk mal darüber nach ;)

LG

Naja es ist schon unnormal, du guckst wohl zu viele Animes

sooo viele hab ich auch wieder nich geschaut ^^ so 5-6

0

Was möchtest Du wissen?