Welche PS4-Spiele kann man mit Tastatur und Maus spielen?

4 Antworten

Bin jetzt kein Consolero aber meines Erachtens gibts extra Tastaturen/Mäuse die für PS4/XBOX funktionieren, sprich da gibt es keine spezielle Version der PS4.

Oder vielleicht auch so nen Adapter. Glaube ich wollte das damals auch für die Xbox360

LG :)

Das ist leider nicht sehr verbreitet obwohl die PS4 offiziell Maus und Tastatur unterstützt. Die Liste ist kurz.

Außer Fortnite unterstützen noch folgende Spiele offiziell Maus und Tastatur:

DC Universe Online
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
Paragon
Phantasy Star Online 2
The Elder Scrolls Online
War Thunder

Wenn du weitere Spiele mit Maus und Tastatur spielen möchtest, brauchst du einen Adapter bzw. Converter. Z.B. von https://xim.tech/ Die haben mehrere im Programm. Dann kannst du wirklich jedes Spiel mit Maus und Tastatur spielen.

Es gibt von Sony eine spezielle Maus und eine Tastatur mit dem kann man fast alle spiele auf der PS4 spielen

Das aktuelle im mit PS Plus verfügbare Spiel Cities : Skylines kann mit Maus und Tastatur gespielt werden