Ich finde niemanden den ich meine liebe zeigen kann?

4 Antworten

Du erinnerst mich an meinen Freund. Er ist ein bisschen ein Nerd.

Und ich 'die Coole' hab mich immer nur mit Machos eingelassen. Bis ich ihm kennen lernte! Er ist so anders als alle anderen. Er ist liebevoll, zuverlässig und ehrlich! Ich liebe ihm so sehr!!!!

Ich mag ihn nie wieder hergeben.

Menschen wie du brauchen Geduld, aber die Mühlen der Zeit mahlen für sie!

Verändere dich nicht, bleib so wie du bist und die Richtige wird kommen und dich zu schätzen wissen!

Ok wenn du meinst😄 noch viel Glück mit deinem "Nerd-Freund" (nicht beleidigend gemeint hoffe du verstehst spaß) hoffe ihr beide werdet glücklich 🙃

1

Hey,

wir dürfen mit der Liebe Gottes lieben, dafür müssen wir ihn erkennen, er hat dein Leben und dass deiner Partnerin schon geplant bevor es euch gab, vertraue auf ihn und alles wird gut werden.

"Eure Sorgen aber werden vergehen."
"Wer nicht liebt hat Gott nicht erkannt denn Gott ist Liebe."

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry bin Atheist und bleibe auch dabei 😬

1
@Firstmine

" Gott, der "Allmächtige". Geht nicht. Jemand, der ALLES kann, ALLES weiß, ALLES machen kann, sollte es auch schaffen, einen Stein zu erschaffen, den nicht einmal er selbst tragen kann. Aber wenn er ihn nicht tragen kann, kann er nicht alles und ist somit nicht allmächtig. Und sollte er den Stein tragen können, so schafft er es nicht, einen solchen Stein zu erschaffen, was wiederum zu dem Schluss führt, dass er nicht allmächtig ist. "

(ist kopiert aber weiß nicht mehr von wem...)

0
@Madboy1

Jemand der alles kann könnte diesen Stein schrumpfen und wieder tragen. Wie kommt er darauf weil er alles weiß.

Jetzt mal weg von dieser traurigen Vorstellung. Ich kann leider nur sagen dass auch du es irgendwann erkennen wirst. Ich hoffe dass es dann nicht zu spät ist.

Gruß

0
@Madboy1

Doch, du aber nicht. Leider..

Deine Ablehnung, meine Errettung. 😬
0
@Firstmine

Oh man es gibt echt verblendet menschen

ABER! Ich respektier deine Meinung wenn du nicht aus deiner Höhle raus kommen willst kann ich auch nichts machen🙆‍♂️

Gute Nacht noch

0
@Madboy1

Da musst du nichts machen? Was ist daran so schlimm dass ich an ein ewiges Leben Glaube? Tut dir das weh?

Ich respektiere deine Meinung auch, Gott gab jedem eine freie Wahl..

0
@Firstmine

Nö tut mir nicht weh aber finde es schade wenn menschen ihr zeit damit verplämpern an etwas zu glauben das es höchstwahrscheinlich nicht gibt. Das Leben ist zu kurz um zu beten etc.. Und wenn du nur an Gott glaubst um glücklich sterben zu können dann.....Aua....

0
@Madboy1

Ich zitiere aus der Vergangenheit, würde ja heißen dass du schon davor keine mehr hattest. Ich habe eigentlich nur keine Lust mehr mit dir zu schreiben, dass wars. :)

Schönen Abend dir.

0
@Firstmine

Hmmm eigentlich wollte ich dich nur dazu bringen ein paar Argumente raus zu packen die ich dann bestreiten kann aber naja.. egal gute nacht hatte schon endliche solcher Gespräche....

Nacht nacht

0
@Firstmine

Vielleicht können wir wann anders darüber reden würde mich freuen...🙃(ernst gemeint) ich liebe solche hitzigen Gespräche 😂

0
@Madboy1

Ich liebe diese nicht. Ich möchte mich nicht belächeln lassen und auch andere nicht belächeln sondern nur dass Evangelium verkünden. Das tat ich hier.. bis dann!

0
@Firstmine

Ok wenn du meinst aber merk dir eins wenn du deine Meinung und dein Wissen nicht teilst wirst du nie erfahren ob sie richtig ist

0
@Madboy1
Du checkst es nicht oder? 😂

Passt immer wieder gut, danke dir dafür das verwende ich in Zukunft öfters.

0
@Firstmine

Echt kindisch von dir 🙃... aber naja egal

0
@Madboy1

Tja, so bin ich christlich und kindisch unterwegs. :)

0

Schön gesagt :-)

1

Lebe dein Leben ganz normal und warte auf die richtige, die deine Liebe entgegennehmen kann und will und suche nicht nach ihr, denn das wird unerträglich sein wenn man unbedingt eine Freundin .will ich selbst habe den Fehler auch gemacht und versuche jetzt gelassener daran zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber es ist bei mir irgendwie so ein erdrückend gefühl es ist so unerträglich. Es ist so als ob ich gleich explodieren würde wenn ich niemanden meine liebe zeigen könnte. 🥺

0
@Madboy1

Versteh ich, ich wollte und möchte immer noch jemanden als Freundin haben mit der ich Nachts noch schreiben kann und zusammen einen Film gucke aber es geht nicht schneller, nur weil Du es Dir so doll wünscht, aber jetzt ehrlich Haustiere sind wirklich super aufmunternd und nehmen liebe auf und so also wenn du die möglichkeit dazu hast wär das eine vorlaufende Lösung

0
@JaisKUN

Ah hab jetzt erst gelesen, dass du keine Haustiere willst, sorry

0
@JaisKUN

😅🤣 Alles gut aber danke für deine Tipps

0

Kauf dir ein Haustier,dem kannst du ganz viel liebe zeigen

Keine Zeit und Lust für Haustiere.... Aber danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?