Ich finde NIE WAHRE FREUNDE

2 Antworten

Ist das dein ernst? Du bezeichnest Leute, die dich beleidigen und schlecht über dich reden als deine Freunde? Also wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr.

Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber geh doch öfter aus (falls du schon um die 18 bist) oder geh in nen Park (falls einer in der Nähe ist), geh schwimmen, ins Fitnessstudio oder sonstiges. Je nachdem was du eben gerne machst. Das sind öffentliche Orte und wenn du nicht zu verschlossen rüberkommst, wirst du bestimmt irgendwann mal nette Leute kennenlernen.

Viel Glück :)

Sorry aber das sind keine falschen Freunde dass sind gar keine Freunde das sind Feinde die dir nur schaden wollen! Du solltest vielleicht etwas mehr Selbstbewusstsein haben und zu dir und deiner Meinung stehen damit die sehen dass man mit dir nicht alles machen kann und du nicht der neue unbeholfene Typ bist der dringend Freunde sucht. Mache lieber durch selbstbewusstes Auftreten auf dich aufmerksam das sichert dir Bewunderung und Respekt dann werden Leute mit dir befreundet sein wollen und dich wirklich kennen lernen wollen

 - (Freunde)

Das gilt für Kerle und Frauen

0

Was möchtest Du wissen?