Ich finde nie den richtigen?

15 Antworten

Vielleicht treibst du dich einfach in den falschen Kreisen herum? Vielleicht hast du das falsche Beuteschema und solltest mal auf die Jungs achten, die nicht so im Rampenlicht stehen.

Sicher gibt es viele Playboys, aber auch viele Jungs, die es durchaus erst meinen und nicht nur spielen wollen. So einen wirst du bestimmt finden, wenn du etwas vorsichtig bist und nicht gleich auf die Blender hereinfällst. Außerdem bist du ja noch sehr jung.

Frauen / Mädchen sind auch nicht unbedingt besser.

Ich glaub, so ging es jedem schon. Bin ein paar mal auf die Fr.... geflogen, bevor ich den richtigen fand. Hauptgründe waren: falsche Kreise, teilweise naiv und zu anspruchslos.

Vllt ist eins davon auch bei dir der Fall. Auch du wirst noch auf den richtigen treffen. Nimm dir ruhig die Zeit, die du brauchst und lass dich von sowas nicht unterkriegen :)

Jeder Mensch ist liebenswert!

Was dir bislang passiert ist kenne ich gut, ist mir ähnlich wiederfahren. Aber aus Fehlern lernt man. Ich zum Beispiel will Leute heute erst näher und gut kennenlernen, bevor ich ihnen ganz vertrauen kann. Du darfst dich aber nicht so schlecht sehen - denn du hast nichts falsch gemacht! DU warst nett und offen zu den Jungs und hast eben deren Absichten leider zu spät erkannt. Aber das passiert! Daraus wächst man. Solche Idioten gibt es leider. Gerade Jungs in dem Alter nutzen sowas schnell aus...

Die guten geraten eben oft an die falschen - aber am Ende findet man doch immer sein Glück!

Alles Gute dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir Zeit Beziehungen kann man nicht erzwingen ich z.b. hab auch erst dieses Jahr zum ersten Mal eine Freundin gefunden (bin 17) man trifft diese Personen meist zufällig würde ich sagen und nicht gezielt den find ich schön mit dem will ich zusammen sein und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei froh dass sich für dich wenigstens welche interessieren. Irgenwas musst du wohl schon richtig machen.

Ich z.B. habe in meinen 21 Jahren noch nie ne Beziehung gehabt und das eine Mal wo sich eine für mich interessiert hat, hab ichs vermasselt bevor mehr raus werden konnte weil ich dachte die Person will mich ärgern und habe sie ignoriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?