Ich finde nichts handsigniertes von Linkin Park?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist schwierig. Fakt ist, du kannst nicht offiziell Autogrammkarten o.ä. bei LP ordern. Dann hätten sie vermutlich auch nichts anderes mehr zu tun ;) Wenn die Band irgendwo auf Fans trifft, geben sie eigentlich auch Autogramme. Aber die Chancen sie zu treffen, sind halt leider sehr gering. Ausser du bist Mitglied im offiziellen Fanclub LP Underground. Dann hast du Chancen (aber auch keine Garantie) an einem Meet&Greet vor einem Konzert teilzunehmen. Hierbei würden sie dir 100%ig etwas signieren. Mehrmals im Jahr werden im Fanclub signierte Gegenstände verschenkt. Das Los entscheidet. Mit etwas Glück... Ausserdem besteht im Fanclub hin und wieder die Möglichkeit, etwas Signiertes zu ersteigern. Das können Poster, CD's oder auch Gitarren usw. sein. Kann dann auch mal teuer werden, je nachdem was es ist. Der Erlös kommt dann aber Music For Relief zugute. Das ist eine gemeinnützige Einrichtung, die LP gegründet hat. Die Auktion wäre wohl die sicherste Variante etwas wirklich original Signiertes zu bekommen.

Hier ist ein Link zum Fanclub, falls du mal schauen willst: http://lpunderground.com

Linkinparkfanq 11.06.2014, 13:11

Danke,echt richtig gut die Seite, aber man muss dort bezahlen um richtig Mitglied zu sein? Monatlich oder einmal?

0
LinkinChaz 21.06.2014, 12:11
@Linkinparkfanq

Die Kosten der Mitgliedschaft richten sich danach was du alles dazu buchen willst. Grundpreis ist 20 US-Dollar pro Jahr. Damit hast du Zugriff auf die LPU Webseite mit Forum, Videos, Chats mit Mitgliedern und manchmal mit Bandmitgliedern, Verlosungen, Chancen auf ein Meet & Greet.

0

Lieber Linkinparkfanq, vllt ist dieser Link für dich interrissant. Bin bei suchen drauf gestoßen, habe selber schon einige Unterschriften;) Suche bei eBay mal: Linkin Park Autogramm / original signatures A THOUSAND SUNS Fan collection

Hoffentlich konnte ich helfen;) LG Linkinparktipps

Was möchtest Du wissen?