Ich finde nichts gutes an meinem Leben

2 Antworten

Rede auf jeden Fall mit jemandem darüber! Klingt jetzt doof und wie als wäre ich deine Mutter ich weiß aber glaub mir, es hilft! Ich weiß genau was du da durchmachst. Geh zu deiner Schwester, deinen Eltern oder sonst irgendeinem guten Freund und erzähl ihm/ihr deine Sorgen. Hol dir vielleicht einen Nachhilfelehrer, wenn du ihn nötig hast. Das wird schon wieder! :-)

Ich habe es nicht gelesen...

aber ich gebe dir eine Antwort auf all deine Probleme.

Habe diese dinge alle auch durchgemacht. Gibt einfache schritte :D

  1. Such dir einen Mentor der dich begleitet. Jemand der ein Freund, älterer Bruder und Vorbild für dich ist. Ich habe einen, den habe ich noch nie gesehen kommt aus Hamburg und ich wohne in der Schweiz. Aber er hat mein Leben verändert.

  2. such dir Dinge die dir Spass machen und übe diese aus. Ich habe gerade meine Ausbildung 1/2 Jahr vor dem Ende abgebrochen weil ich nicht mehr konnte. Ein riesen Verlust aber es war das Richtige.

  3. Sei du selbst. Dies solltest du jedoch bereits durch deinen Mentor gelernt haben, falls du einen gefunden hast :)

Gib deinem Leben einen Sinn und warte nicht darauf, dass es einen Sinn kriegt.

Ich will eine Zwillingsschwester?

Hi,

also ich habe dieses Problem schon sehr sehr lange. Und zwar wünsche ich mir über alles eine Zwillingsschwester. Nein es ist nicht die Pubertät. Ich fühle mich nicht vollständig. Manchmal weine ich deswegen. Ich habe eine 3 Jahre ältere und eine 5 Jahre jüngere Schwester. Ich halte es nicht mehr aus und muss es einfach fragen. Achso als ich geboren bin hat eine Mutter(die im selber Zimmer lag) Zwillinge bekommen. Meine Mutter sagt immer die sagen so aus wie ich. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich vertauscht wurde?? Ich muss das einfach fragen!

P.s. Ist es eigentlich normal wenn man sich fühlt als würde man nicht zur Familie gehören? Ich bin irgendwie anders als meine Familie und manchmal benehmen sie sich auch so!!

Bitte antwortet es ist sooo wichtig

Amy

...zur Frage

Was sind so eure Lieblingssprüche? Am liebsten traurige?

...zur Frage

Wie benennen Kinder ihr homosexuellen Eltern?

Nur so als Neugier. :) Denn wenn man beide "Mama" oder "Papa" nennt, könnte es doch zu Irritationen kommen, oder?

...zur Frage

Ich suuche immer streit ://

mein Freund und ich sind fast 9 monate zusammen er (19) ich (15)

jedes wochenende streiten wir uns ,es gab nie in den 9 monaten ein wochenende wo wir uns mal nicht gestritten haben , und wenn ich während der woche zuhause bin streiten wir uns auch oft am telefon ,wir streiten uns so oft ,das er manchma laut wird und meine sachen packt und sagt ich soll nach hause fahren :/ am anfang des streits muss ich es immer provozieren als wenn ich ständig streit suche , aber dann wenn er droht schluss zu machen oder er sagt ' es ist schluss ' halte ich aufeinmal meine Fr**** und bin die ganze zeit am weinen und versuche zu schleimen bis wir wieder zusammen kommen ( er kann nicht sehen ,wenn ich weine)

heute hatten wir wieder streit dann meint er am telefon ' suchst du streit oder was? ' dann habe ich gesagt ' ja du hast recht ,ich suche streit ' dann hat er mich gefragt warum ich streit suche ,und ich meinte dann , ja weil ich keine aufmerksamkeit von dir bekomme und weil ich zuhause keine bekomme und von dir die aufmerksamkeit brauche, aber dann müsste er doch ständig bei mir sein . wenn er am zocken ist hab ich manchmal nichts dagegen wenn er seine runde spielt, aber dann wenn er ins bett komen will ,hab ich i.wie dann kein bock auf ihn und wenn er weggeht bin ich dann wieder sauer und suche streit .

SUCHE ICH WIRKLICH STREIT UND AUFMERKSAMKEIT VON IHM ?

...zur Frage

Zwillingsschwester gestorben!

Ja Guten abend,

Also ich bin neu hier und weiß nicht wirklich wie das abläuft aber ich erkläre jetzt einfach mal was passiert ist. Nicht wundern wenn es durcheinander ist, ich bin es auch.

Also meine Zwillingsschwester ist bei eunem Auto Unfall letzte Woche gestorben. Am Dienstag abend. Mein bester freund War am Steuer aber er ist nicht schuld gewesen. Er macht sich trotzdem Riesen Vorwürfe und ist beinahe unverletzt davon gekommen. Wir haben uns so am Samstag abend getroffen und saßen nur da und haben zusammen geweint. ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll, ich bin wie leer. Ich esse nicht Ich schlafe nicht ich rede nicht ich weine nur ständig. Sie war meine Zwillingsschwester, immer da, immer hat sied mich getröstet. Ich bin am ende und meine Mutter ist auch Tod und mein Vater weint such die ganze zeit. Wir wissen beide nicht was wir tun sollen. Bitte helft uns wir können nicht mehr ohne alle paar Minuten in Tränen aus zu brechen. Ich weiß nicht wie ich es ohne Sie schaffen soll. Sie war immer die starke und mutige und ich kann nichts. Ich hab das gefühl als Wurde ich von innen sterben. Sie war doch erst 18...

...zur Frage

Wo kann man sich melden wenn ich in ein Heim möchte?

Ich habe nun seit ein paar tage gefragt wo man sich melden kann wenn man in ein heim möchte, dar ich zur zeit seeehr viel streit mit meiner Mama habe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?