Ich finde nicht alle Saurier bei Ark?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe gehört, dass der Giganotosaurus erst spawnt, wenn du viele andere Dinos getötet hast. Er ist außerdem sehr selten - was wie ich finde aber auch echt gut ist (mein Steinhaus soll jedenfalls noch eine Weile stehen!). http://ark.gamepedia.com/Giganotosaurus Hier kannst du rechts eine kleine Map sehen, auf der die Wahrscheinlichkeit des Giganotos angezeigt wird. Also schön im Norden suchen ;)

Von dem Compy höre ich gerade das erste Mal - dieser ist noch gar nicht im Spiel verfügbar. Es gibt zwar schon eine "Dossier"-Seite, aber die gibt es auch für den Direbear, Oviraptor,... etc. welche alle noch nicht erschienen sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich spiele jetzt noch nicht so lange ark und habe trotzdem habe ich schon einen Giganotosurus gesehen und auf nem Server hab ich auch schon einen gezähmt. Ich denke das hängt nicht davon ab wieviele Dinos man tötet da ich im Servival nur was ausprobiert habe und noch nichts getötet habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?