Ich finde mich zu groß und so könnt ihr helfen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

an deiner Größe kannst du nichts ändern und wie groß du noch wirst kannst du jetzt auch noch nicht wissen.
Hormonbehandlungen kann man bei jüngeren machen haben aber bestimmt Nebenwirkungen.
Da es immer mehr große Jungs gibt und viele andere auch jugendliche Kleidung tragen wollen,musst du nur danach suchen vielleicht wirklich nur in größeren Städten oder im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit 15 1,85 m groß und hatte auch die Schuhgröße 46/47. das war für mich aber gar kein Problem, im Gegenteil. Ich finde es gut, hat auch was maskulines (nicht dass man klein nicht so sein könnte aber ich denke du verstehst worauf ich hinaus will). Also bei Klamotten kannst du im Internet schauen, da gibt es bestimmt dein Style für Herren. Bei Schuhen empfehle ich dir Basketball Schuhe. ZB Jordans, ich trage diese gerne weil die bist Größe 50 gehen und man immer seine Größe findet und ich persönlich finde diese auch sehr schön. Ich muss aber sagen bei Schuhen wurdet es mich dass du Probleme hast, klar kann man mit der Größe nicht alles tragen, aber noch lange nicht wenig. Normale nike oder Adidas Schuhe bekommst du auch in der Größe :D. Aber auch hier empfehle ich wieder Internet. Da hat man einfach die größte Auswahl, von Größen bis Marken bis Designs. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Lösung,
Sie scheint auf der Hand zu liegen, aber du bist scheinbar nicht darauf gekommen:

Das Internet

Ich kaufe auch meine Schuhe (Gr. 48) im Internet. Wenn sie nicht passen --> zurückschicken

Außerdem: dasselbe gilt für Kleidung auch wenn ich das nicht so ganz verstehe, wie du mit 1,80 Probleme hast Kleidung zu finden (bin selbst 1,97m)? Wie gesagt: das Internet ist dir hierbei auch behilflich, nicht nur beim zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fühle mit dir, Ich bin 16, 191cm und habe Schuhgröße 49/50. Da Ich allerdings in einer großen Stadt wohne habe Ich kein Problem was Klamotten angeht und trage auch gerne Herrenklamotten. Kleinere Füße kannst du aber nicht wirklich kriegen. Als Tipp: Bestell deine Schuhe bei Zalando, Horsch etc. Da gibt es die oft in größeren Größen, und wenn sie nicht passen kann man sie wieder zurückschicken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir nicht allzugroße Gedanken. Du kannst es leider nicht ändern.

Es gibt viele Menschen die auf große Leute bzw große Füße stehen. Vl ist das in Zukunft mal ein vorteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fühlst dich wirklich zu groß mit 1,79?? Ich kenne einen der ist 14 und an die 2 Meter(wenn er nicht sogar größer ist). Ich glaube 1,79 ist für dein Alter vollkommen in Ordnung. Ich wäre froh wenn ich so groß wäre wie du. Ich bin 18 und 1,65.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgrund der Gene und der Ernährung sind halt viele Jungs heutzutage körperlich etwas überentwickelt. Schrumpfen kannst du nicht mehr und das Wachstum beeinflussen auch kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst kleiner werden, da musst du aber sehr lange warten... Bis dahin bist du grau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es gibt die Möglichkeit das Wachstum zu stoppen. Jungen wird z. B. alle 14 Tage Testosteron gespritzt, Mädchen nehmen täglich Östrogene ein – oft länger als 1 Jahr.

Alles mit starken und noch ungenügend erforschten Nebenwirkungen und kein Arzt machst das ohne belegte Notwendigkeit.

Schrumpfen geht nur mit O. P. und übrigens kann eine Größe nicht normaler sein als Deine. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, außer du  sch***  auf deine Gesundheit.

Schon mal überlegt online  einzukaufen?  Die Auswahl ist da meist größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 1,81m groß und habe 46 als Schuhgrösse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?