Ich finde mich von der Seite hässlich, wieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wird wahrscheinlich Einbildung sein. Es ist halt auch komisch sich aus so einer eher ungewohnten Position zu sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim01999
24.02.2017, 23:14

Aber auf Fotos wo ich mich von der Seite sehe, finde ich mich auch so hässlich

0

Alle anderen Leute sehen dich seit Jahren so und denen ist es völlig egal wie du aussiehst. Mach dir deswegen keine Gedanken. Man ist immer am kritischsten mit sich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim01999
24.02.2017, 23:38

Ok, danke!

0

Ein flacher Hinterkopf sieht von der Seite zwar nicht ganz so schön aus, aber schämen muss man sich da wirklich nicht.4

Mit einem entsprechenden Haarschnitt kann man das übrigens gut kaschieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach Dir nicht so viele Gedanke ! Nobody is perfect ! :)

nicht jeder kann wie ein Model aussehen - insofern ist jeder Mensch ein

" Unikat " ! auch Du ! sei doch stolz darauf

steh einfach dazu und sei selbstbewusst ! ausserdem :

ob jemand von seinen Mitmenschen als " hässlich " oder attraktiv angesehen wird, liegt letztendlich auch immer im Auge des Betrachters. wichtig sind die inneren Werte eines Menschen ;-)

und selbst wenn man vielleicht nicht unbedingt einen Body und Kopf wie ein Adonis hat kann man sogar berühmt werden :

der Schauspieler Vincent D`Onofrio ist das beste Beispiel

( legendär durch seine Paraderolle als " Private Paula " in Full Metal Jacket )

https://de.wikipedia.org/wiki/Vincent_D%E2%80%99Onofrio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein Mangel an Selbstvertrauen. Lieb dich so wie du bist, ändern kannste eh nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim01999
24.02.2017, 23:17

Ich will mich aber so nicht lieben, ich will normal aussehen...

0
Kommentar von BLkirito
24.02.2017, 23:19

Es ist normal das jeder Mensch anders aussieht, wenn Du das akzeptierst, ist es auch nicht schlimm so auszusehen.

Diggah ich habe ne krumme Nase, weisst du wie das von der Seite ausschaut 😂 Aber das jukt mich auch nicht weil ich mich damit abfinde🙂 ist halt ein teil von mir

0

Was möchtest Du wissen?