Ich finde mich vielll zu gross,wachse ich noch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorry, aber du spinnst und hast eine Macke! Egal ob du ein Mädchen oder ein Junge bist, 170 ist eine schöne Größe.

Wenn du dich unwohl fühlst, dann ändere etwas. Gegen überflüssige Pfunde kann man etwas tun. Esse etwas weniger und bewege dich mehr. Aber hungere bitte nicht, das ist der falsche Weg.

Und nimm dir bitte nicht als Vorbild irgendwelche Mädels aus Facebook, YouTube oder Instagram mit ihren gefakten Bildern. Das sind keine Vorbilder, auch die ganzen Prominenten nicht mit ihrem übertriebenen Körperkult.

Du bist einzigartig und auch in dir schlummern ungeahnte Talente, Potential und viele Dinge die liebenswert sind. Du solltest dich nicht selbst hassen. Du solltest so sein wie du bist, unabhängig davon was andere über dich denken und sagen.

Du bist außerdem erst 14 Jahre alt. Du wirst dich noch weiter entwickeln und weiter verändern. Auch in deinem Aussehen. Der Spruch ist abgedroschen aber er hat weiterhin voll Gültigkeit: Wahre Schönheit kommt von innen!

Du kannst äußerlich wunderschön sein, aber wenn dein Charakter und deine Seele eine Müllkippe ist, dann hilft dir auch dein hübsches Gesicht nicht. Habe ein gutes Herz und einen guten Charakter. Das ist innere Schönheit die jede äußerliche Schönheit bei weitem überstrahlt. Nichts ist schöner als ein Mensch der aus dem Herzen strahlt.

Also höre auf dich selbst nieder zu machen, nur weil du nicht aussiehst wie ein Model. Du bist trotzdem schön, du bist einzigartig. Entdecke dich und deine Einzigartigkeit und lerne auch deine Schwächen, Ecken, Kanten und Makel zu lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter ist man höchst unzufrieden mit seinem Aussehen. Ich denke, dass ist ganz normal - deshalb nicht unbedingt einfach. Zu deiner Größe möchte ich dir sagen, dass etwas größer sicher schöner als kleiner ist. Ich bin zum Beispiel eher klein und gehe somit nicht in Menschemengen, weil ich einfach untergehe. Gerade hier in Deutschland kannst du wunderbar groß sein. Du wirst irgendwann noch sehr glücklich darüber sein.

Ob du häßlich bist? Ich denke, du haderst hier mit deinem Aussehen so wie du mit deiner Größe haderst. Such dir jemanden deines Vertrauens, besprich es mit dieser Person, mach dich entsprechend zurecht, kauf dir vielleicht schöne Sachen und versuch dich nicht mit den Hübschesten zu vergleichen. Ich gehörte nie zu den Hübschesten, habe aber gelernt sehr glücklich mit meinem Aussehen zu sein, weil ich ein angenehmes Aussehen habe. Versuch dich abzulenlen und an Menschen zu denken, die große Probleme haben, wie Krankheiten oder Behinderungen. Es wird schon, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Päpple mal vor allem dein Selbstwert Gefühl aus, das wäre wichtig!

Man müßte erst mal wissen, wie du aussiehst, um beurteilen zu können, wie häßlich du bist?Was heißt "sehr fett" bei deiner Größe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine hässlichen Menschen, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Deshalb kannst du höchstens die falschen Menschen für deinen Körperbau kennenlernen.

Es gibt wirklich Männer für alles, also lass dich da nicht verunsichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst noch so 2, höchstens 5cm wachsen. Außerdem kannst du auch abnehmen, wenn du dich zu dick fühlst (solange du nicht untergewichtig wirst) ... was dein Aussehen angeht können wir dies hier nicht beurteilen, aber dass man öfters so denkt, ist in der Pubertät völlig normal. Du kannst eh nicht viel tun, außer vllt schminken und wenn du älter bist Schönheitsoperation, das würde ich dir aber eher abraten, wenn das Problem nicht zu extrem ist.

Wie du siehst liegt alles in deiner Hand, außerdem ist das auch Ansichtssache. Ich selbst bin nur 1,60 groß, aber wäre gern über 1,70 ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mädels die sich hässlich finden sind meist die hübschesten ;-)

Also Kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?