Ich finde mich viel zu groß

15 Antworten

Andere "leiden" wieder unter dem gegenteiligen "Problem." Der Körper fragt aber dummerweise nicht danach, was ein Mensch möchte. Zu groß bist du mit Sicherheit jetzt nicht. Wenn deine Eltern keine kleinen Riesen sind, wirst du wahrscheinlich auch nicht mehr sehr viel weiter wachsen.

Ich bin vier Zentimeter größer und war es schon mit 12. Wieso geht dein Selbstbewußtsein daran kaputt? Du kannst doch den meisten schon auf den Kopf gucken, du musst nur geradeaus schauen. Arbeite an deiner Körperhaltung, die sollte sehr aufrecht sein. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man sich gerne zusammenrollt - aber das sieht schäbig aus.

Ich selbst bin ca 1,95, und hatte auch mit 14-15 so eine Phase, in der ich mir viel zu groß vorkam und deshalb auch oft depressiv war. Wahrscheinlich nützt es nichts, wenn hier alle versuchen, dich aufzuheitern, aber man kommt drauf, dass es extrem viele Vorteile hat, groß zu sein, und dass du dich hässlich fühlst, wird auch vorbeigehen, da du das sehr wahrscheinlich nicht bist ;)

Fühle mich so groß :/

Ich bin ein 17 Jahre altes Mädchen und bin 1,80 m groß. Wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin sinkt mein Selbstbewusstsein und ich fühle mich unwohl, da ich um einiges größer bin als die Anderen. Auch die meisten Jungs sind kleiner als ich :/

findet ihr 1,80 m ist für ein Mädchen zu groß? und hat vielleicht jemand selbst Erfahrung damit größer zu sein als alle anderen, wie seit ihr damit umgegangen?

danke im voraus :)

...zur Frage

Wie finde ich die passende Pferdegröße?

Da wir uns bald ein Pferd anschaffen, kommt natürlich auch die Frage auf wie groß es sein sollte. Ich finde größere Pferderassen persönlich besser, deshalb wollte ich fragen wie groß darf ein Pferd sein, wenn ich bin 1,72 groß und wiege etwa 55 kg.

...zur Frage

An alle Männer findet ihr 1.66 zu groß für eine Frau?

Hey ich bin 15 bald 16 und bin 1.66 ich werde maximal 1.68 (haben viel Ärzte gesagt ) und meine Eltern sind auch ziemlich klein. Trotzdem habe ich totale Panik das ich keinen Mann finde weil ich zu groß bin.männer mögen ja lieber klein Frauen ... :( also findet ihr das zu groß???? Lg

...zur Frage

Warum sind alle mit einem guten aussehen gesegnet und ich nicht?

Hallo :) ich bin 18 und ein mädchen. Ich hab keinerlei selbstbewusstsein, finde mich hässlich und könnte heulen wenn ich sehe wie hübsch alle anderen sind. Es gibt so viele dinge an mir die ich nicht mag, etwas davon ist meine körpergröße (ich bin nur 1,54m groß). Ich heule fast jeden abend im bett weil ich mich so hässlich und elend fühle. Immer denke ich: warum hat diese so schöne lange beine und ich nicht, warum ist diese so groß und ich nicht usw. Bitte helft mir

...zur Frage

Kann man mit 16 Jahren noch wachsen?1

Hallo, ich bin 16 (w) und möchte am liebsten noch 3-4 cm wachsen. Ich bin jetzt 170 cm groß, möchte aber 173/174 cm groß werden. Finde mich jetzt noch etwas zu klein, da ich es schöner finde wenn man groß/ größer ist. Könnte ich noch wachsen? Wenigstens 3 cm? Meine Mutter ist ca 177 cm groß und mein Vater ca 184 cm groß. Ich hab auch noch eine ältere Schwester und sie ist ca 176 cm groß. Könnte ich noch wachsen oder habe ich keine "Chance" mehr? Danke im voraus :)

...zur Frage

Werde ich groß?

Hi,

Alle aus meiner Klasse sind paar cm kleiner, ich bin die größte aus meiner Klasse, dass finde ich echt doof..

Ich bin ein Mädchen ( am 1. April werde ich 12) und bin 1,60 groß...

Ich will einfach nicht mehr wachsen, ich finde mich zu groß. :( Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?