Ich finde mich so hässlich :((?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du denkst zu viel an das was andere denken. Schönheit ist nicht alles niemand ist perfekt keiner sieht genau perfekt aus. Also vergiss andere menschen denk an dich nur an dich. Und viele denken sie sind hässlich ich denk das auch aber ich mach mir keine gedanken darüber ich bin und bleib so wie ich bin was andere menschen über mich denken ist mir eig egal. Und das dich alle anschauen das glaub ich nicht dir kommt es einfach so vor und wer schaut schon keinen an du schaust doch bestimmt auch andere an. Also denk an dich, hab selbstvertrauen, niemand ist perfekt. P.S. Ich finde dich nicht hässlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann auf dem Bild nicht viel erkennen, aber sieht nach einer ganz normalen Person aus, die keinen Grund hat sich über Äußerlichkeiten zu beschweren. Entsprechend der Reaktionen hier im Forum kannst du bereits feststellen, dass es alles ein Resultat deiner eigenen Einstellung ist und dein negatives Bild von dir selbst nicht im Geringsten mir dem der Öffentlichkeit vergleichbar ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht hässlich, sondern einzigartig. Deswegen schauen dich Leute an, aber such nicht immer, du darfst dir nicht einreden das du nicht toll bist. Ich hasse meine zogen, meine Haare, mein ganzes Gesicht und mehr, trotzdem leben ich noch, weil wegen sowas bringt man sich nicht um. Ich würde sogar offen und direkt dafür beleidigt. Du bist toll, vergiss das nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Youareme
31.07.2016, 11:09

Augen

0

Mit deinem Aussehen hat das nichts zutun. Es liegt an deinem Selbstbewusstsein bzw. an der Angst nicht Gemocht/Verstanden zu werden. Arbeite an deiner Psyche - um dein Äußeres geht es hier nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte... dir fehlt es scheinbar massiv an Selbstbewusstsein. Glaub mir es gibt tausende, die dich attraktiv finden. Melde dich mal mit diesem Foto in einer Partnerbörse an und du wirst erstaunt sein... Spaß bei Seite... das Leben nehmen? Wegen einer solchen Sache? Ernsthaft? Das ist doch kein Grund. Es gibt menschen, die extreme Schicksalsschläge hatten und kaum mehr ein Gesicht haben und selbst diese halten am Leben fest... Warum? Weil das Leben nunmal einmalig ist und dich noch sehr viele schöne Dinge erwarten. Denk mal etwas darüber nach... Du hast keinen Grund dich schlecht zu fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein leben nehme ist keine Lösung denn jeder findet denn passenden Partner und du bist hübsch nicht jeder kann einen gut finden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh nein liebes.. Jeder Mensch ist hübsch auf eine andere Art und weise! Das ist kein Grund dir das Leben zu nehmen, wirklich! Sprich am besten mal mit jemandem darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Stefanie Schuele! Hast du kein anderes Foto von dir? Das ist ja mindestens 3 - 4 Jahre alt: https://www.facebook.com/stefanie.schule.7  darauf kann man dein Aussehen schlecht beurteilen! Stell doch bitte ein aktuelles Foto ein, auf dem man dein Gesicht besser erkennen kann.

Bei mir kommt der Verdacht auf, dass du das auf dem Foto gar nicht bist oder liege ich da falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha Ernsthaft😅
Ich bin zwar ein bissl spät dran, aber des ist einfach nur ein Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im ernst jz mal, an dir ist überhaupt nix hässlich.

Ich weiß ja nicht ob die Frage fake ist, aber wenn nicht, dann hier eine kleine info:

Ich bin weder so schlank wie du
Noch habe ich so ein hübsches Gesicht wie du
Noch habe ich so schöne Haare wie du
Und so jung wie du bin ich auch nicht

Ich glaub nicht dass dich Leute anstarren weil sie dich hässlich finden, und selbst wenn du es wärst, jeder noch so hässliche Mensch kann mit seiner Ausstrahlung wunderschön sein. Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters wie man so schön sagt, sonst fänden die weniger hübschen Leute ja nie jemanden. Keine Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanieSchuele
31.07.2016, 01:24

Wir können uns ja zusammen das Leben nehmen..

0
Kommentar von DesdemoniaBlack
31.07.2016, 01:29

Sicherlich nicht. Das leben beenden bringt nichts man überträgt nur schmerzen auf die Leute die man lieb hat.

1

Was möchtest Du wissen?