Ich finde mich selbst sehr attraktiv Aber die Frauen scheinbar nicht alle woran liegt das mein Gesicht erfüllt objektiv alle gängigen Schönheitskriterien?

11 Antworten

Gutes Aussehen ist ein nettes extra Bonbon. Mehr nicht. Braucht Frau nicht unbedingt.

Der Mann muss Charakter haben.

Wenn jemand zu gut aussieht, bin ich schnell übersättigt. Mich reizen schöne, gepaart mit hässlichen Merkmalen im Gesicht.

Dann schadet eine zur Körpergrösse passendene Fettverteilung plus eine schöne warme Stimme auch nicht. Und Humor und Bildung.

Charakter ist auch wichtig. Wenn du arrogant rüber kommst, sieht man das sehr schnell.

Ließ dir deine Frage nochmal genau durch. Dann weißt du, warum manche Frauen dich nicht mögen.

Weil ihnen deine Art nicht gefällt...vielleicht bist du Selbstverliebt und die Frauen merken es.

Was möchtest Du wissen?