Ich finde mich sehr hässlich was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hay.... ich kann dich gut verstehen... Du wirst nicht richtig Hilfe finden das kann ich dir sagen. Du brauchst Kontakt zu Leuten aufjedenfall! Ich kenne eine WhatsApp Gruppe mit vielen netten Leuten wenn du Lust hast Auf diese Gruppe antworte ruhig. Es gibt auch Jungs die nicht nur sagen iiih hässlich es achten nicht alle auf das aussehen du kannst Wahre Freunde finden Es funktioniert alles du musst versuchen zu Gruppen zu gehen und sie einmal anzusprechen. Dies tu  aber nicht bei dem beliebten das sind alles Schnösel 

Ich hoffe du hast Lust auf die Gruppe 

Dein Bryan :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dir darum geht, durch selbstvertrauen ein schöneres leben zu haben,dann mach eine typberatung, geh shoppen und abends in eine lokalität deiner wahl mit männerüberschuss

wenn es dir darum geht, durch ein schöneres leben mehr selbstvertrauen zu bekommen, dann umgib dich mit menschen, die dir guttun - die findest du überall dort, wo sich andere mit deinen interessen und neigungen treffen

nachtrag: schöner name - ist der echt oder gewählt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das selbe Problem auch ne lange Zeit nur das ich eine junge bin ich hatte mein ganzes Selbstvertrauen verloren und war dann immer mies drauf bis ich angefangen hab die Leute einfach nich ernst zunehmen und hab mir echte Freunde gesucht die mich mögen wie ich bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was dir nicht gefällt kannst du ändern! Magst dein Gesicht nicht? Schmink dich etwas. Magst deine Haare nicht? Geh zum Frisör. Zu blasse Haut? Geh ins Solarium!

Mach viele Fotos von dir und akzeptier dich wie du ausschaust!

Und falls du noch jung bist.... Keine Sorge, auch ein hässliches entlein kann zum Schwan werden! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?