Ich finde mich nicht gut genug für sie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir doch nicht so unnötige viel Gedanken! 

Lass dir gesagt sein...es wird IMMER jemanden geben der in irgendetwas besser ist als du od besser aussieht als du. ABER das MUSS dir einfach Sch.... egal sein ;-) 

DU bist DU und solange du dich selbst nicht akzeptierst wird dich das ewig belasten und beeinflussen! Glaub mir,du bist genau richtig so wie du bist. 

Du bist doch noch so jung,sei einfach nur etwas selbstbewusster & steh zu dir selbst. Alles andere regelt sich dann von ganz alleine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Training.

Ich weiß, blöde Antwort aber anders gehts nicht.

Wenn du eine Freundin hast, dann will sie dich ja und dann bist du ihr grundsätzlich auch nicht peinlich. Du kommst doch gut mit Mädchen klar. Damit bist du schon viel besser dran als viele andere.

Gibts vielleicht eine von der du mehr wollen würdest. Dann versuchs einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dir umso schneller eine Freundin suchen, dass hören diese Gedanken irgendwa von allein auf. Bis dahin heißt es stark sen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?