Ich finde mich hässlisch aber frauen/Mädels gucken mich an?

7 Antworten

Denke nicht zu viel darüber nach und sprich sie einfach an, wenn sie die ganze Zeit zu dir schaut, kann sie dich nicht so hässlich finden, wie du dich selbst. Ich schaue zumindestens niemanden länger an, den ich nicht 'sehenswert' finde ;)

hab mal eine frage an dich. schauen wenn ich mit einem mädchen 3-4 mal blickkontakt gleichzeitig habe ist das ein gutes zeichen oder hat sie sich nur versehen/verguckt.

0

Einfach ansprechen. Mehr als ein Korb kannst Du nicht kriegen. Außerdem, Übung macht den Meister!

auch wenn ich weiss das sie mich 100% mag es aber nicht sagt und ich es aber merke traue ich mich nicht. hast du vllt einen tipp wie ich mich trotzdem überwinden kann

0

Versuche nicht zuviel Gedanken zu machen. Was wäre wenn etc. Einfach loslegen. Falls Sie doch kein Interesse hat, einfach auf die nächste Gelegenheit warten. Viel Glück!

0

danke

0

Einfach anreden :) aber wenn die Mädchen in Gruppen sind , dann könnte es sein , dass diese etwas gemein werden ^ am besten wenn sie alleine ist , aber nicjt zu aufdringlich.

du bist ja ein junge/mann wie hast du es gemacht hast fu vllt einen tipp brquche dringen welche in letzt zeit schauen wirklich viele aber ich nutze es nicht

0

Bei mir war es eher automatisch " anfangs hatte ich auch Angst * Aber nachdem sich mein Selbstvertrauen gesteigert hatte , ging's sehr schnell und hatte auch keine Angst davor.

0

so Tipps Hmm. sag dir einfach selber : wenn ich es jetzt nicht mache , dann bereue ich es mein lebenlang , und vlt : auch wenn es nicht klappt , so habe ich es zumindest versucht

0

sowas hilft mir :)

0

Einfach nicht daran denken und machen. Mehr als Nein sagen, können sie nicht. Am besten nicht zu aufdringlich und nicht wenn sie in Gruppen sind.

Hast n bild?

und vllt finden die ja deine ausstrahlung oder kleidungsstil nice?

also mein kleidungs stil ist sehr gut aber jetzt nicht zu auffällig das ich denke sie müssten mich anschauen habe halt nur grüne augen

0

ne bild hab ich nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?