Ich finde mich hässlig und habe ein Problem mit meinem ego...?

4 Antworten

Also als erstes solltest du nicht so negativ über dich denken jeder hat so seine mängel an sich. Du bist du und sowie du bist sollst du auch bleiben. Erkenne deine eigene schönheit. Diese antwort wirst du aber nicht morgen finden. Es ist ein langer prozess beschäftige dich mit dir selbst lies vielleicht mal ein paar artikel.

Deinen Insta namen hier bei der seite zu schreiben ist fragwürdig, falls es wie immer speziallisten gibt werden diese dir nicht besonders schöne nachrichten schreiben. Also lass sowas in zukunft. Setz dich mit deinen gedankengängen auseinander rede mit deinen Eltern und erzähle ihnen dein problem und wie ernst dir das ist. Glaube mir ich kenne Menschen die wesentlich schlimmer aussehen aber schönheit ist objektiv. Das bedeutet, für denn einen bist du mega unatraktiv aber der andere sagt "Joar schob schnieke"...und so weiter. Also schönheit oder allgemein das aussehen ist objektiv zu betrachten. Und jeder kann aus sich sehr viel machen. Fang sonst einfach an sport zu machen (hat mir damals geholfen) damit pusht du dein selbstbewusstsein und erkennst was an dir gut ist. Oder du verfolgst ein hobby das kann auch dein selbstbewusstsein aufwerten. Aber egal was du letzt endlich tuen wirst. Sei dir im klaren das die meinungen/sichten weit auseinander gehen können :).

Fang an dich zu akzeptieren.

Denn Geist formt den Körper, auch das Gesicht.

Du bist selbst der Schöpfer mit fühlen und denken.

Google Gedanken werden Realität, Google Charisma.

Lächle mal öfter, denn das steht jedem gut und wirkt.

Video, Info über Geist, der wir sind.

https://youtu.be/lVhFhR_lSdw

1.) Kein Mensch ist hässlich

2.) Kann sich das noch ändern - vor allem in der Pubertät!

3.) Es kommt später vor allem auf den Charakter an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die meisten Menschen

Danke dir... Mein Charakter ist ok und ich bin froh das sich mein aussehen noch verändern wird in der Pupertät (welche bei mir nicht kommen will🙂) und du hast recht kein mensch ist hässlig aber sieht anders aus...

1
@Nutzer1939

Jeder ist mit seinem Aussehen VIIIIIEL kritischer als andere. Wenn du jmd. siehst, den du schön findest, dann findet er/sie selber dass wahrscheinlich nicht. Es gibt wenige mit soviel Selbstbewusstsein, sich selbst immer schön und attraktiv zu finden.

0

Du siehst aus wie ein normales Kind.

Sicher??? Ich finde meine Kopfform sieht aus wie die von einem Gorilla.

Aber danke😐

0

Was möchtest Du wissen?