Ich finde mich hässlich! (Wegen sehr starkenWangenknochen .. )

Der schwarze strich zeigt ungefähr meine knochen. - (Aussehen, Frisur, Schönheit)

12 Antworten

Du kannst mit ein bisschen dunklem Rouge deine Wangenknochen kaschieren . Schummeltrich von bild.de für die große Nase: Der helle Puder wird nur auf den Nasenrücken aufgetragen, die Seiten und Nasenflügel werden mit dem dunkleren bestäubt. Damit das Ganze natürlich aussieht, sollten Sie üben, üben, üben und die Übergänge sorgfältig verwischen. Ewas weniger effektvoll, aber dafür auch einfacher: Setzen sie mit Bronze-Puder Highlights auf Stirn und Wangen, und betonen Sie Ihre Augen. So lenken Sie den Blick von der Nase ab.

Generell gilt aber: Nimm dich so an, wie du bist, & achte nicht so sehr auf Webcam, da sieht jeder anders aus als in Echt, weil die Qualität so scheiße is^^

also was deine zweifel betrifft kann ich dir nur widersprechen.. kann dir aber kurz verraten warum du dich im spiegel hübscher findest: das liegt ganz einfach daran, dass du dich häufiger in spiegeln siehst als auf bildern bzw auf webcams. im spiegel is dein gesicht nämlich, erstaunlicherweise, spiegelverkehrt :P deshalb haste dich quasi an dein spiegelverkehrtes gesicht gewöhnt, weshalb dein nicht-spiegelverkehrtes gesicht auf bildern oder eben in deiner webcam komisch ausschaut, weil du es NICHT gewohnt bist ^^ kenn das problem auch ;) ich geh mal davon aus das du das auf deinem profilbild bist und dir sei gesagt das du durchaus attraktiv bist.. lass die unnötige selbstkritik sein !

MfG illustratioN

Du hast ein sehr hübsches Gesicht!!! Mach Dich nicht bekloppt mit der Medienwelt!!!LG tauzieherin ;o) Sei stolz auf Deine Wangenknochen, sie sind sehr fraulich(feminin). Andere Mondgesichter beneiden Dich darum!!!

Das ist KEIN Bild der Fragestellerin.

1

Das ist Normal ind er Pubertät:) ich denke auch immer das ich eine ''Hexen'' Nase hab:) aber hey.. Vergiss das einfach:) es gibt Menschen ohne beine oder Hände..

Du bist ein hübsches Mädchen. Rede dir nicht selbst was ein.

Was möchtest Du wissen?