Ich finde mich Hässlich wegen meiner Haut :-(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hautarzt aber keine cremen sondern ciscutan nehmen. Ich hab auch sehr gelitten unter meiner haut. Die Tabletten verlangen vl Geduld weil sie dauern bis sie wirken aber sie sind echt gut. Ich hatte nach einem halben jahr eine Haut wie von einem Baby ^^ Viel Glück

Akne ist schon was doofes :( Gehe noch einmal zum Hautarzt und sage das die eine Creme nichts gebracht hat und was du jetzt tun kannst. Drücke sie auf keinen fall aus,davon können Narben entstehen! Gehe mal zur Apotheke und frage nach speziellen Akne cremen und probiere sie dann auch mal aus. Dann probiere auch lauter Waschgels,Cremen,Gesichtsmasken usw aus. Ich habe auch gehört das man die Pille nehmen kann und das die Akne sich da durch auch bessert,frage mal beim Frauenarzt nach.

mein Rat für dich bei diesem Problem!!!! sehr preiswert und sehr gut, benutze mal die Kraft der Natur bei mir hilft die am besten, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex gesichtswasser das öffnet die Poren und entleert sie von innen, dan trage die Creme auf für einzelne Pickel nimm den Pickel Stift. Erwarte aber kein Wunder über Nacht es kann sogar sein muss aber nicht das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert durch die Entleerung, danch tritt aber sehr schnell eine wesentliche Verbesserung ein, seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel, bei mir war die Verschlimmerung in 3 Tagen vorbei das durchhalten hat sich aber absolut gelohnt. Aber das allerbeste die Neubildung wird nachhaltig reduziert Pickel die man nicht bekommt sind doch die besten man braucht sie auch nicht zu verstecken. PS hatte auch Creme von einigen Ärzten aber keine brachte wirklich Erfolg !!!

Apotheke Google

Weiter die Creme nehmen die der Arzt dir gegeben hat nicht absetzen das dauert eine ganze Weile bis das hilft

Die ist ja jetzt leider Abgelaufen.. da sie nach einem Monat nicht geholfen hat habe ich sie abgesetzt und jetzt ist sie abgelaufen :(

0

Das Problem hatte ich auch und da hilft nur noch die Acne Creme Plus von Louis Widmer, so wie sie mir geholfen hat. Viel Glück!

Benutz doch heilerdemasken. Die sind sehr gut und die gibts bei rossmann und dm für 75 oder 85 cent :)

liede pferdibllub ich muss dir leider mitteilen dass eine schönheitsoperation in deinem fall sehr teuer ist da du grotten hässlich bist.....versuchs mal mit kopf gegen die wand

und wenn du dich damit pusht,menschen mit problemen zu verarschen,gehörst du zurückgefickt und abgetrieben ''spuliderking''

0

Was möchtest Du wissen?