Ich finde mich hässlich..was kann ich denn tun?

9 Antworten

Also Männer sind ja eh eher net schön, aber wieso sollst du hässlicher sein, als andere Typen?

Würd ich mir echt net einreden, normal denken das eher die Mädchen von sich, gerad die meistens besonders hübsch sind, wie bei mir, da war das auch einige Zeit so, aber jetzt weiß ich, dass ich gar net hässlich bin, ich hab mein Selbstwertgefühl entwickelt und da war sogar ausnahmsweise mal der Psychologe hilfreich, man kann auch viel von denen lernen, net diese langweiligen und komischen Geschichten von ,,Störungen" und so, das mein ich jetzt net, aber vile Tricks mit Psychologie.

Ich würde sagen mit diesem Problem stehst du nicht alleine. Viele fühlen sich nicht wohl mit sich und seinem Körper oder allgemein Aussehen. Du solltest lernen dich zu respektieren, wie du bist. Denn Frauen machen nicht umsonst Komplimente, wenn es nicht wirklich stimmt. Und Freunde sagen das einfach nur so. Denn jeder ist anders und nicht jeder kann wie ein Topmodel aussehen. Ich hoffe dennoch, dass du vllt. jemanden findest, der dir dabei hilft. Es gibt heut zu Tage viele Therapien - aber nur wenn es derjenige nicht mehr aushalten kann. Und du solltest dir Gedanken machen, was der Grund ist, warum du dich hässlich fühlst! Lg Wolfie

Weißt du was häßlich ist?Menschen die sich über andere lustig machen um sich besser zu fühlen.So wie du dich beschreibst,stelle ich mir vor,daß du so ein wenig wie ein lieber Freund von mir aussiehst.Ich finde nicht,daß es wichtiger ist,was man ist,sondern wie man sich anderen gegenüber verhält,würde ich mich mit dir unterhalten,ich fände dich sympahtisch.Also mehr Mut zu deiner Person!Und dumme Leute kannst du ruhig reden lassen.ICh wünsche dir alles Liebe und Gute!Pierrot

Was möchtest Du wissen?