Ich finde mich extreme hässlich, Ich hatte seit 4 jahren keine freundin mehr obwohl Ich Mir mühe gene. Ich leide so sehr darunter :( was kann Ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde an deiner stelle nicht wegen diesem Problem , von dir aus zu dir sagen das du hässlich bist. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise sehr hübsch, ich denke auch das du noch etwas jung bist und deswegen so ein Gedanken hast. Aber an deiner Stelle würde ich mir keine Gedanken drum machen , später wirst du das bessere kriegen und glücklich darüber sein , vorher bzw jetzt keine Freundin zu haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir persönlich sagen, dass es meist mit dem Selbstwertgefühl zu tun hat. Ich fand mich früher auch nicht hübsch, heute weiß ich, dass ich nicht perfekt bin, aber ich weiß, dass ich eine tolle Frau bin. Wenn ich mir Bilder von meiner Schulzeit anschaue, sehe ich, dass ich nicht hässlich war, sogar recht ansehnlich, mit meinen Komplexen habe ich mich aber hässlich gefühlt, mich dementsprechend verhalten und wenn ich mal Komplimente bekommen habe, gedacht, die wollen mich nur auf den Arm nehmen und lachen mich dann aus, wenn ich es glaube. Wenn es Menschen gibt, die einen beleidigen oder richtig mobben (die versuchen mit sowas immer von ihren eigenen Fehlern abzulenken) ist das schwer, aber was die sagen ist wirklich nicht wichtig. Was richtige Freunde sagen zählt, ich hoffe du hast ein oder zwei gute Kumpels. Wenn du Freunde hast, geh mit ihnen weg, versuche nicht auf das Geschwätz von anderen zu hören. Versuche dein Leben zu genießen und wenn du anfängst dich selbst zu akzeptieren und zu mögen, dann findest du auch sicher eine Freundin. LG

Solange Du Dich selbst hässlich findest, tun es alle anderen auch,

Trete selbstbewusst auf und lächle den Menschen zu. Du wirst sehen, dass Du durch eine positive Ausstrahlung die Aufmerksamkeit der Umwelt auf Dich ziehst.

Wie alt bist du denn?

diablo99997 25.06.2016, 15:07

männlich 19

0

Was möchtest Du wissen?