Ich finde meinen Lehrer attraktiv, wie komme ich davon weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mir ging es auch mal so, aber im Endeffekt kannst du nicht viel machen außer dir bewusst zu sein das es eben nie was wird. Mit der zeit wird das gefühl auch nachlassen. Genieße die Fantasie einfach und ist doch schön auch mal bei einen attraktiven Lehrer Unterricht zu haben. :) Also mach dich nicht damit fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bildest du die dir bestimmt nur ein, vielleicht wünschst du dir jemanden mit dem du zusammen bist oder du willst es aus testen, wie es ist , jemanden attraktiv zu finden der eigentlich "verboten" ist. Naja du wirst es schon rausfinden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was findest du denn an ihm interessant ? sein aussehen oder sein charakter ? :P meistens ist es so, dass die mädels sich in das "aussehen" verlieben und vllt auch weil lehrer eine art vertrauensperson sind und das finden mädchen halt anziehend :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lega19 24.11.2016, 21:23

Es ist beides er hat mit von seinen Hobbys erzählt und da habe ich bemerkt dass wir die gleiche Interssen und Hobbys haben aber ich bin nicht verliebt weil ich ihn für das auch viel zu wenig kenne

0

Was möchtest Du wissen?