ich finde meinen Job "wertlos" wie ihn schön reden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sina, Entweder du suchst dir einen neuen Arbeitgeber oder du redest mit deinem jetzigen Arbeitgeber darüber ob er dich in einem anderen Bereich im Betrieb einsetzen kann. Es gäbe auch noch den Versuche die eigene Einstellung zur Arbeit zu ändern. Senioren sind große Kinder, sie können einem vieles von Früher erzählen. Manche sind schon für kleinigkeiten sehr dankbar. Mach dir nichts draus, dass sie dich Putzfrau nennen. Das meinen sie nicht erniedrigend. Sie sind bestimmt froh darüber das du für sie da bist. Man muss sich jedoch nicht alles gefallen lassen. Man kann auch fordern, denn Pflegepersonal wird dringend benötigt. kämpfe für deine Rechte, das habe ich auch gemacht und es zu keiner Zeit bereut. Alles gute für deine berufliche Zukunft. Tanzengel

Liebe Sina (schöner Name) rede Dir den Job nicht schön, suche Dir einen anderen Job, der Dir auch Spaß macht und werde glücklich mit dem.

vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?