Ich finde meinen ARK-Server nicht. Kann mir da wer helfen?

1 Antwort

Wie gebe ich mir auf einem ARK Noitradoserver mehr engrammpunkte?

Hallo, ich habe seit eben einen Nitrado server und möchte mir die engrammpunkte erhöhen. Überall steht das ich irgendwas in die game.ini schreiben muss aber ich weiß nichtmal was das ist geschweige denn wie ich da hinkomm. kann mir jemand eine Idioten sichere Anleitung geben wie ich das mache? im Internet habe ich schon gesucht und da steht das ich unter der überschrift: [/script/shootergame.shootergamemode] was schreiben muss aber ich finde auch die nirgends.... Bitte helft mir -,- danke

...zur Frage

Wie kann man die Whiteliste bei einem Arma 3 Nitrado Server ändern?

Hallo Wir haben uns einen Arma3 Nitrado Server gemietet bei Nitrado. Wenn jemand auf denn Server joinen will stehen bei denn ersten Slots von 8 erstmal whitelistet. Wie kann man das ändern das man alle Slots so einrichtet das die leute nur noch mit denn Rangen joinen können und nicht als Whitelistet, Danke Mfg Trend4

...zur Frage

Nitrado ark server nicht joinbar?

Hey Leute Ich habe mit ein paar Freunden einen Nitrado Server für das Spiel Ark Survival Evolved.Jeden kann auf den Server joinen bis auf einer von uns.Bei ihm kommt immer die Meldung:unable to query server info for invite. Er hat schon fast alles probiert:Er ist über Steam Favorieten Server gejoined,über die Nitrado Seite.wir haben ihn eingeladen,er hat Firewall und Virenschutzprogramm deaktivier und hat Ark auf Fehler überprüft.Und es hat nie funktionier. Hat vielleicht noch jemand eine Idee? LG

...zur Frage

Nitrado TTT Server niemand kann joinen?

Hey Ich und mein Freund haben uns vorhin ein Garrys Mod Server gemietet und haben auch ein bisschen eingestellt dann wollten wir joinen und da stand erst "Bad Password" und dann als ich noch eine andere Ip gefunden habe stand da "Failed after 6 tries" kann mir jmd helfen? Ich habe den Server über Nitrado gemietet

...zur Frage

Finde bei Ark Survival Evolved einen bestimmten Server nicht. Wer hat da Ahnung!?

Folgendes Szenario; Nen Kumpel hat unter "lokales Spiel", "nicht dediziert" nen Server geöffnet. Haben einige Tage erfolgreich was aufgebaut und dann habe ich den Server nicht mehr wieder gefunden...finde aber alle anderen Server... Wie kann dass sein? Bzw. wie kann man dies beheben?

Folgenes wurde schon versucht; -Router neustart -Firewall beim Router aus bzw Port freigabe -Steam und Ark als Administrator starten (und Start ohne Administrator Funktion) -Pc- und Spielneustart -Namen des Servers verglichen und umbenannt und es so nochmal neuversucht -Namen des Servers vergleichen auf zugelassene Zeichen

Vielen Dank im vorraus!!!

...zur Frage

DAYZ Mod server auf nitrado geht nicht

Ich habe bei Nitrado einen gekauft/gemietet doch ich kann nicht joinen wenn mir wer helfen kann meldet sich bitte bei mir .Danke ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?