Ich finde meine Traumfrau nicht. Zu wählerisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt keine perfekten Menschen, das ist schon mal ein Fakt. Und die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau deinen Vorstellungen (die du ja sicher hast, wenn du von einer Traumfrau sprichst) entspricht, ist sehr, sehr gering.

Du sollst ja auch nicht jede nehmen und wenn es nicht passt, dann passt es auch nicht, aber vielleicht solltest du deine Erwartungshaltung etwas anpassen. Was ist dir wirklich wichtig in einem potenziellen Partner und was ist "nur" Schmuck? Letztendlich kommt es sowieso auch noch auf die Chemie an...

Knorpel321 15.06.2014, 01:37

Wie ich schon gesagt habe, es kommt mir auch auf dem Charakter an! Doch bei einer Frau, mit der man (best möglich) das komplette Leben verbringt, sollte das Aussehen auch stimmen. Würde Frauen aber nicht als Schmuck sehen

0
LizWa 15.06.2014, 01:43
@Knorpel321

Du hast mich nicht recht verstanden...Ich habe auch nicht nur vom Aussehen gesprochen. An den Charakter wirst du doch sicherlich auch bestimmte Ansprüche haben, oder?

Und vom "Rest des Lebens" kannst du ja nicht ausgehen.... ja, im Optimalfall ist das so, aber das entwickelt sich ja erst, das weiß man ja nicht sofort.

Und ich meinte nicht, dass du die Frauen als Schmuck siehst, sondern, welche deiner Vorstellungen nur Schmuck sind. Beispiel: Treue und Ehrlichkeit sind dir besonders wichtig, dass sie Star Wars und Adele mag sind ja nur Nebensächlichkeiten.

0
Knorpel321 15.06.2014, 01:52
@LizWa

An den Charakter hab ich wirklich sehr hohe Ansprüche ^^. Du hast schon Recht, mit dem was du schreibst

0

Vielleicht an orten suche an denen personen sind die die charakterzüge besitzen die du dir bei deiner traumfrau vorstellst.

Du vergibst Dein Herz einfach nicht zu schnell und das find ich gut :-).

Knorpel321 15.06.2014, 01:34

Danke :)

0

Du hast das Leben noch nicht verstanden. Deine Traumfrau findest du nicht, sie ist eines Tages einfach da!

Vergeude keine Zeit damit, nach ihr zu suchen, sondern warte auf den Moment, in dem sie vor dir steht und dich anlächelt.

Bitte geh schlafen ;).... du hast ein Date.... mit deiner Traumfrau...

Was möchtest Du wissen?