Ich finde meine scheide hässlich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja die Pubertät ist ein "Jammertal". Man findet immer etwas das nicht so ist wie bei anderen. Man ist unzufrieden mit sich, und das Selbstbewusstsein ist im Keller. Da muss jeder durch. Keine Ahnung was sich die Natur dabei gedacht hat.

Ein paar Jahre später lacht man dann oft über die Komplexe die man gehabt hat, und kann nur noch den Kopf über seine Ansichten schütteln.

Deine Scheide ist sicherlich nicht hässlich. Ich will hier jetzt nicht auf den Busch klopfen, aber ich habe schon ein paar gesehen. Jede ist auf ihre Art unterschiedlich. Aber keine ist hässlich. Im Gegenteil. Es ist das, wo alle Jungs und Männer, bei einem Mädel ran wollen. Für uns gibt es da keine Kategorie schön, oder häßlich. Wir kennen da nur eine Kategorie, wo wir diesen verheißungsvollen Ort einteilen. Und das Wort darf ich hier nicht schreiben. ;)

Erstmal ist es deine Entscheidung, was du deinem Freund von dir zeigst, und vor allem wann. Lass dich zu nichts drängen, was du nicht willst.

Sei aber auch nicht ängstlich, dass er Schluss machen würde, wenn ihm dein "Schatz" nicht gefällt. Er wird auf sie stehen. Da bin ich sicher.

Nimm es ihm nicht übel, wenn er manchmal etwas ungeduldig wird. Das sind die Hormone.

Aber lass dir auch sagen: "Du bist toll so wie du bist"! Und jeder der etwas anderes sagt, der kann dir ganz gepflegt den Buckel runter rutschen. Wen interessiert es, was solche Leute denken. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein häßlich, es gibt nur Dich und Deine Geschlechtsorgane. Die Scheide sitzt zwischen den Beinen und die sieht keiner.

Lass Deinen Freund entscheiden, wenn er schon so eingestellt ist, wird er nicht Deine Scheide beurteilen sondern Dich als Menschen und die Scheide ist Nebensache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pubertät verändert sich der ganze Körper sowie du Pickel im Gesicht bekommst,verändert sich auch deine Scheide,Intimbehaarung erscheint die Schamlippen werden sichtbar usw...Da ist es klar das die Scheide nicht so "schön" vollentwickelt aussieht wie bei einer entwickelten Frau!!Es gibt keine schöne und keine hässliche Scheide das verändert sich alles !!!Da du dich mitten in deiner Entwicklung befindest(wie schon gesagt) ist es klar das sie "anders" aussieht wie bei Frauen!!!Bei deinem Freund sieht der Penis wahrscheinlich auch ganz anders aus da er sich gerade in der Entwicklungsphase befindet!!!!Also keine Angst!!Aber wenn du dich nicht zeigen willst weil du nicht bereit oder so bist dann tu es nicht lass dich auf keinen Fall dazu drängen dich aus zu ziehen!!!!Dein Freund sollte Verständnis dafür haben!!Liebe Grüße,Hoffe ich konnte weiterhelfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal dich nicht zu etwas zwingen lassen was du nicht willst.

Davon ab, Schönheit liegt im Auge des Betrachters - so auch hier und oftmals wird das Aussehen doch arg überbewertet.

Bilder und Darstellungen im Netz ist meistens eh gestellt, frisiert und gephotoshoped und weit weg von normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich müsste schon ein bild sehen oder eine genaue beschreibung haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakushey
13.12.2016, 15:46

Haha, ein Bild richtiges Opfer omg...

0

Erstmal kann ich Dir versichern, dass er nicht schluss machen würde. Er würde alles dafür tun, um Dich oder irgendnen Mädchen vögeln zu können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will, dass du die Hose ausziehst, weil er Sex will. Für Jungs sehen Scheiden im Wesentlichen alle gleich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerlinEastside
24.07.2016, 22:34

Das stimmt nicht. Du unterschätzt uns. ;)

2

Sag ihm es einfach . Wenn er dich liebt wird ers verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er verrückt?! Lass dich nicht einschüchtern! Wenn du nicht deine Hose ausziehen willst, dann mach es auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?