Ich finde meine neue Haarfarbe passt nicht zu mir & kann mich nicht dran gewöhnen. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, liebe xXLexiiXx!

Du hast ein feines Gespür für Dich selbst und nimmst wahr, daß die neue Haarfarbe nicht Deinem Wesen und Typ entspricht. Das spricht ganz stark für Dich! Also höre auf Dich selbst und bitte den Friseur Deine eigene Haarfarbe wieder herzustellen. Dann wird die liebe Seele Ruh haben.

Ich finde es sehr schade, daß so viele Mädels nicht zu sich selbst stehen können und empfinde Dich als erfreuliche und lichtvolle Hoffnung.

Hi xXLexiXx,

ich hatte fast das gleiche "Problem", allerdings bin ich von hell zu etwas dunkler gegangen.

Auch wenn alle anderen es schön finden würde ich es ändern. Du fühlst dich damit nicht wohl und wirst dich dann auch nicht dran gewöhnen. Normal sollte man sich direkt in eine Farbe "verlieben".

Ich würde es an deiner Stelle ändern, so habe ich es auch gemacht und bin nun ganz glücklich und trotzdem finden es alle ganz schick.

MFG

wart noch ein paar tage ab u wenns dann immernoch so ist, dann färb sie dir wieder anders. doch alles möglich

Was möchtest Du wissen?