ich finde meine Mutter abstoßend.!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum habt ihr ein schlechtes Verhältnis zueinander, wenn sie nett zu dir ist:)? Mh, normal ist das ja nicht, aber vielleicht musst du mal mit ihr drüber sprechen, also so direkt musst du es ihr ja nicht sagen. Liebst du sie wirklich gar nicht? Um das herauszufinden, stelle ich mir immer vor, wie ich es fände, wenn die Person sterben würde. Fändest du das schlimm bei deiner Mutter? Vielleicht liegt es also an deiner Pubertät?

LaraBPi1998 02.07.2013, 18:13

Sie hat mich in den letzten Jahren ziemlich oft geschlagen und für alles verantwortlich gemacht und das hat plötzlich dieses Jahr aufgehört

0

werde ganz schnell äter damit du aus der Pupertät kommst und versuche bis dahin dich zusammen zu reisen um deiner Mutter nicht so viel Leid zuzumuten dass du es ein Leben lang bereust

ich finde es schon ein bisschen krank, wenn du es abstoßend findest, wenn jemand nett zu dir ist.

Die Krankheit heißt Pubertät, denke ich. Geht vorbei.

Was möchtest Du wissen?