Ich finde meine Katze nicht mehr, was soll ich tun?

10 Antworten

Looooooool die Überschrift :D

Lock sie einfach mit Futter an. Und warte. Vielleicht kommt sie schon wieder. Ansonsten eine Vermisstenanzeige aushängen ^^

Seit 2std ? ...das doch nix ...manche streunern Tage draussen....cool bleiben - wenn sie Hunger hat ist sie wieder da :-)

Warte doch einfach mal ab, zwei Stunden... vielleicht taucht sie ja wieder auf. Wenn nicht kannst du ja eine "Vermisstenmeldung" aushängen.

Lösung wenn Kind Katzenallergie hat?

Wir haben seit zwei Jahren eine Katze und haben aber heute herausbekommen, dass unser Kleinster Allergisch auf sie ist. Wir haben uns alle an sie gewöhnt.

Was sollen wir jetzt tun?

...zur Frage

Katze seit 2 Tagen weg,was tun?

Hey.Seit gestern ist meine ängstliche Freigänger Katze Micky spurlos verschwunden....Da mein Vater im Krankenhaus war haben wir uns diese Woche nicht wirklich mit ihr beschäftigt,sie nur gefüttert und so.Kann es sein das sie deswegen abgehauen ist?😢😰Wir haben noch eine andere Katze,die ist aber noch da🍀Was soll ich jetzt machen,im Tierheim ist sie auch nicht ?😰

...zur Frage

Petplay?

Hey, mich würde interessieren wie Petplay als Katze abläuft :D ich weiß ist ein komische Frage aber das interessiert mich. Ich suche seit paar Stunden im Netz finde aber nichts:)

Wie läuft Petplay als Katze ab? Was macht man da?

lg Schneeparder

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit.Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Katze seit Stunden weg ...

Meine Katze ist schon seit 4 Stunden weg :( normalerweise bleibt sie nur 1-2 Stunden :(

...zur Frage

was tun wenn die katze weg ist?

unsere katze ist seit dem 21.12.17 nicht mehr nach hause gekommen

sie hatte sich vor ca 3 wochen verlezt und war die zeit daheim wo sie wieder besser laufen konnte (hat nur noch bisschen gehumpelt) haben wir sie raus gelassen seit dem ist sie nicht mehr aufgetaucht haben tierheim tierrettung tierarzt usw bescheid gegeben und tag und nacht nach ihr gesucht nur leider alles ohne erfolg

weis jezt auch nicht was ich noch tun soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?