Ich finde meine Lehrerin attraktiv?

6 Antworten

Es ist doch irgendwie auch normal, dass man sich auch schon mal in die Lehrerin verliebt..... dann lernt es sich umso besser..... Versuche so normal wie möglich zu sein, sonst fällst du noch in der Klasse auf und alle lachen dich aus oder du wirst gemobbt.

Sicher, dass man dann besser lernt? Wird man dann nicht eher abgelenkt, weil man sie die ganze Zeit angucken muss oder immer an sie denkt?

0

Mach dir einfach klar, dass es illegal ist, wenn sie sich auf dich einlässt und sie dadurch ihren Job verlierst etc: :)

... sie ist aber so wunderschön :D

0

Halt Dir immer vor Augen, daß sie Deine Lehrerin ist und schau den Mädels in Deiner Umgebung mehr in die Augen :)

Ja ich werde es auch lassen, aber ich muss zugeben das sie die schönste Frau ist die ich jemals gesehen habe^^

1

Mädchen meidet Augenkontakt mit mir?

Sie schaut jedem (wirklich jedem) lange in die Augen, nur bei mir schaut sie sehr oft auf den Boden, allgemein weicht sie mit ihrem Blick aus. Was heißt das für mich, was ist den an mir so, dass sie mich nicht anschaut

...zur Frage

Tipps Schwarm anschauen, schüchtern....

Ich habe eine Frage: Uns zwar kann ich meinem Schwarm einfach nicht in die Augen schauen oder ihn begrüßen etc... Ich bin sehr schüchtern, wenn er in meiner Nähe ist. Er schaut mir auch oft in die Augen, aber ich kann den Augenkontakt nur so für1 Sekunde halten... Ich würde ihn ja gerne Mal anlächeln... Habt ihr Tipps, wie ich ihn anlächeln/Augenkontakt haben/begrüßen kann?

LG & Danke für hilfreiche Antworten :))

...zur Frage

Wieso sind viele Frauen emotional durch tief Augenkontakt beeinflussbar?

1- wenn sie schon mich attraktiv findet

2- Wenn ich tief in den Augen anschaue

verliert sie die Macht und entwickel Bindung und Gefuehle fuer mich .

Sie sind echt dadurch beeinflussbar .

Wenn jemand aber in meinen Augen tief anschaue , passiert bei mir nix

Bin aber gar nicht emotional

...zur Frage

Immer wird rum gelacht in der Klasse im Unterricht?

Bei mir in der Klasse wird immer rum gelacht und der oder die Lehrer/in macht dann auch Witze und lacht mit und sowas passiert auch immer wenn wir was abschreiben müssen, dann wird immer gequatscht und Lehrer/in lacht mit den Schülern mit und ich kann mich nicht konzentrieren und dabei schreiben. Gehörschutz helfen auch nicht wirklich:-( was kann ich tun das die während wir schreiben nicht so viel gelacht wird?

...zur Frage

Anzeichen ob es Sie mich mag? Augenkontakt im Bus?

Seit 2 Wochen habe ich ein Mädchen was auf meine Schule geht einige male im Bus gesehen. Dort habe ich sie ein bisschen angeguckt aber schon darauf geachtet nicht zu starren. Sie hat mir einige male auch in die Augen geschaut aber es war nicht ein langer Augenkontakt da, weil einer von uns weggesehen hat. Gelächelt oder so hat auch keiner. Ich bin eine extrem schüchterne und nervöse Person weswegen ich schon vom augenkontakt herzrasen bekomme und sehr schüchtern werde. Aufgrund mit meines äußeren mit dem ich nicht zufrieden bin und das Generell nicht als "attraktiv" unter den Jungs gilt. Habt ihr vielleicht Ahnung oder Erfahrung selbst darin. Bin btw. 17 und Sie dürfte auf etwa in dem Alter sein.

...zur Frage

Suizidgedanken in der Schule?

Hi,ich habe Depressionen,und ja,ich bin in therapie.Ich habe in der letzten Zeit das Problem,dass ich immer nur an selbstmord in der Schule denke,weshalb ich mich nicht auf den Unterricht konzentrieren kann.Nein,ich will mich nicht wirklich umbringen,es ist nur ein Gedanke.Was soll ich machen?Ich möchte mich einfach wie alle gut konzentrieren können Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?