Ich finde meine Lehrer attraktiv und will ihnen gefallen?

5 Antworten

Das endet meistens mit der Pubertät. Bis dahin solltest du dir klar machen, dass kein Lehrer irgendetwas mit dir anfangen wird. Es bringt dir auch nichts ihnen zu gefallen, du bist "nur" eine von vielen Schülerinnen. Wähle für die Oberstufe nur weibliche Lehrer, damit grenzt du dein Problem schon ein. Konzentriere dich auf den Unterricht und nicht auf die Person die ihn macht. 

Hallo.

Das geht nach der Pubertät weg.
Der Lehrer ist Lehrer und du bis seine 'Schülerin. Das sind 2 Paar Schuhe.

Ganz einfach: Fokussiere dich nicht mehr auf die Lehrer, sondern um Deiner selbst willen auf deine enormen Rechtschreib-Schwächen !!

pk

Schön,dass du dich so um mich sorgst. Aber es wird dich freuen: Wenn man schnell tippt ,dann passieren fehler ,wie z.b "ale" etc. Und Kommata setzte ich normalerweise auch keine auf digitalen Geräten:).

0
@flatfaan

Derart bewusst (!) Oberflächliches gilt bei vielen Menschen als unhöflich...

pk

0

Was möchtest Du wissen?