Ich finde meine Lehrer attraktiv und will ihnen gefallen?

5 Antworten

Das endet meistens mit der Pubertät. Bis dahin solltest du dir klar machen, dass kein Lehrer irgendetwas mit dir anfangen wird. Es bringt dir auch nichts ihnen zu gefallen, du bist "nur" eine von vielen Schülerinnen. Wähle für die Oberstufe nur weibliche Lehrer, damit grenzt du dein Problem schon ein. Konzentriere dich auf den Unterricht und nicht auf die Person die ihn macht. 

Hallo.

Das geht nach der Pubertät weg.
Der Lehrer ist Lehrer und du bis seine 'Schülerin. Das sind 2 Paar Schuhe.

Ganz einfach: Fokussiere dich nicht mehr auf die Lehrer, sondern um Deiner selbst willen auf deine enormen Rechtschreib-Schwächen !!

pk

Schön,dass du dich so um mich sorgst. Aber es wird dich freuen: Wenn man schnell tippt ,dann passieren fehler ,wie z.b "ale" etc. Und Kommata setzte ich normalerweise auch keine auf digitalen Geräten:).

0
@flatfaan

Derart bewusst (!) Oberflächliches gilt bei vielen Menschen als unhöflich...

pk

0

hilfe ich werde gemobbt,was tun?

Hi ich bin 15

Ich(MÄNNLICH) werde von anderen jungs aus meiner klasse gemobbt aus mehreren gründen. 1.weil ich rap musik hasse und langweilig finde 2.weil ich one direction mag und mich deshalb viele mädchen mögen 3.weil die mädchen mich mögen und sie nicht

denn meine meisten männlichen mitschüler sind machos und machen über die mädchen blöde sprüche wo ich echt den kopf schüttel.und viele aud meiner klasse rappen,was ich total langweilig finde.was soll ich gegen diese jungs tun die mich mobben?die lehrer tun nähmlich nichts.lg

...zur Frage

Liebe zu meinem Lehrer gestehen?

Ich bin seit 5 Jahren in meinen (seit 3 Jahren Ex-) Lehrer verliebt.

Es ist keine Schwärmerei!

Inzwischen denke ich immer immer mehr an ihn und habe auch mehrmals von ihm geträumt (nichts erotisches).

Ich hatte die Idee ihm eine E-mail zu schreiben wenn ich mit der Schule fertig bin aber erstmal anonym. Ich würde schreiben ich bin eine ehemalige Schülerin und war lange verliebt. Ich warte dann was er antwortet und vielleicht sag ich ihm dann wer ich bin.

Was meint ihr dazu? Bitte begründet!

ps: Ich finde generell ältere besser also auch Schauspieler usw finde ich die älteren viel attraktiver. Jungs in meinem Alter sind nicht so. Auch etwas ältere so 1-2 Jahre sind nichts für mich. Ich mag ältere!

...zur Frage

Habe ich eine Daddy-Komplex und wenn ja,was kann ich dagegen tun und wie bekommt man ihn?

Ich bin 14 und ich fande glaube ich noch nie Jungen in meinem alter ansprechend. Im Kindergarten war ich zumindest nie verliebt, und in der Grundschule auch nicht ABER: damals mussten einige Realschüler damals über unseren Schulhof laufen weil der weg aufgerissen und neu gemacht wurde, und da fand ich die damals vielleicht 15/16 Jahrigen schon eigentlich ganz toll. Als ich dann auf ne neue Schule in die 5. Klasse kam fand ich die 10 klässler jz eigentlich nicht so toll. Als ich in die 6. Klasse kam hatten wir nen Lehrer, dessen Sohn eigentlich auch Lehrer werden wollte und der hat ihn dann manchmal mit zur Arbeit genommen der war damals 19/20 und wollte dann doch kein Lehrer werden. Diesen Jungen fand ich dann wieder richtig toll und war in ihn verliebt da war ich glaub ich 12. Jetzt bin ich in der 9. Klasse, bin 14 und finde auch eher die 20-25 jährigen toll und die im meinem alter eher ekelhaft. Habe ich nen komplex oder ist das normal und wenn ich einen habe, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?