ich finde meine katze nicht mehr

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist er inzwischen augetaucht? Vielleicht hat ihn einfach nur der Schlaf übermannt und er hat sich zurückgezogen und ist eingeschlafen, das ist bei kleinen Kätzchen häufig so ... sie schlafen immer wieder mal ein, um dann wieder rumzutollen ... wegen dem Fressen brauchst du dir keine Sorgen machen, das macht nichts, wenn er ein paar Stunden nichts bekommt ... Vielleicht hast du ihn irgendwo eingesperrt, öffne jeden Schrank und jede SChublade ... schau in der Waschmaschine nach, überall, wo er sich verkriechen könnte!

bin grad durch die wohnung gelaufen und miter der tüte geraschelt warte noch kurz ob sie vielleicht kommt. ausserdem kann sie garnicht auf die straße sie würde in einer garage landen (autogarage für 4-5 autos keine tiefgarage) und ich mache mir nur sorgen wiel sie so lange noch nicts gegessen hat aber danke für die antworten

Trockenfutter in ne Tupperware geben und deckel drauf, rumschütteln und rumlaufen. vielleicht ein paar Leckerlies auf den Boden legen. Schau am besten noch aus dem Balkon... Hoffentlich findest du sie! Viel Glück noch bei der Suche...

Katze hat Zwiebel gegessen?

Ab welcher Menge sind Zwiebeln für Katzen giftig? Meine Katze hat heute ein kleines Stück Zwiebeln gegessen und ich mache mir jetzt sorgen.

...zur Frage

Woran erkenne ich ob meine Katze krank ist?

Seit gestern ist mein Kater sehr schwach er frisst zwar aber er hat mal mehr gegessen und sieht sehr schwach und müde aus er ist aber erst 2 Jahre alt also kann es nicht am Alter liegen ich will morgen zum Arzt mache mir sorgen...

LG Meli

...zur Frage

Kater hat Fliegeneier gegessen. Schlimm?

Mein Kater 3 Monate alt,hat sein Katzenfutter gegessen,wie immer,aber diesmal waren auch Eier drauf.Ich mache mir Sorgen,ist das schlimm?😨😨

...zur Frage

Wie mache ich meinen freund im kino geil auf mich?

Er ist 15m und ich 14w und ich ghe mit meinem freund morgen im kino und ich will ihn morgen im kino richtig geil machen. Wir sind schon seit 2 monate zussamen und richtig glücklich. Ich hab schon meine vorstellungen aber was macht euch jungs denn so geil( was im kino machbar ist)?

...zur Frage

Ausversehen evt. Maden gegessen

Heute Morgen habe ich eine Schale Schokosplitter gegessen (die man auf die Schwarzwäldertorte draufmacht) und habe erst am Ende gemerkt dass da eine Made drin war und beim genaueren Betrachten der Splitter sah ich kleine Fäden. Ich weiss nicht ob ich schon Maden gegessen habe, bei den Fäden bin ich mir da ziemlich sicher und wollte fragen ob das ungesund ist? Wenigstens bin ich jetzt auf jeden Fall wach ^^

...zur Frage

Wann kann ich mit dieser Ernährung und diesem workout ein ergebnis sehen?

Zum Beispiel heute morgen habe ich ein gekochtes Ei gegessen, dann mittags Hähnchen, aber nur 1 kleines Stück, nicht geölt oderso. Joghurt, brokoli. Bei dem Joghurt habe ich nicht wirklich auf den Fettanteil geachtet, das war 3,5%, und auch nur in einer ganz kleinen Schale. Ansonsten 1 Liter Wasser und ein grünen Apfel. 10-15 min Training 2 mal am Tag mache ich. Einmal habe ich die App Po Bein Training, das 5 min Workout und das andere Workout ist das hier : https://youtu.be/Qm5wJOnUsZA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?