Ich finde meine Haare langweilig!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glatze schneiden lassen !

Hi, zB beim nächsten Haarewashcen seitlich ein Zöpfczhen fest flechten - meine nicht die ganze Seite, nur so eine dickere Strähne. Wenn sie trocken ist, aufmachen und du hast dann welliges Haar dort. Noch eine Idee, einen Haarmascara kaufen und dann Stähnchen in das Haar machen (ist auswaschbar) oder Strähne kaufen, die du ins Haar clipst oder richtig einfärben lassen. Du könntest auch ein tolles Stirnband tragen. LG Korinna

Schau dich doch mal in irgendwelchen Klatschzeitschriften um, da findest du alle vorstellbaren Frisuren :)

auf welche frisuren stehen männer bei frauen?

eher locken oder glatte haare, lang oder kurz, blond oder braun? :)

...zur Frage

warum klappen bei mir keine frisuren?!

Also zu meinen haaren ich habe sehr sehr sehr fettige haare !! Und Relativ dünn also bei mir klappen einfach keine frisuren haargummis rutschen aus meinen haaren locken wollen auch nicht klappen sie bleiben einfach immer glatt o.O und ja bei mir klappen einfach keine frisuren :( achja und ich habe haare die zwischen der brust und zwischen den schultern liegen also mittellang

Hm jaa also ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :) LG Julia ;))

...zur Frage

passt das zu mir? ( schwarze Haare und asiaisch )

Hallo Leute ^^ also ich finde meine Haare langweilig da ich die Frisur schon lange hab. meine fragen an euch ??? welche frisuren könnte ich mir machen lassen sollte aber ein asiatischen style haben ???? und würde mir die frisur hier unten stehen ???????

lg camtrang xD

...zur Frage

Was kann man für Frisuren mit einigermaßen Schulterlangen Haaren machen?

Hallo Ich habe einigermaßen Schulterlange Haare, hab sie meistens offen. Ich finde das langweilig aber ich finde keine schöne Frisur die ich mir machen kann. Habt ihr eine Idee ??

...zur Frage

Haare langweilig was soll ich verändern?

Ich finde meine Haare momentan sehr langweilig und ich glaube sie sind auch ein wenig kaputt und trocken. Ich habe sehr dicke braune Haare, leichte Wellen und sie gehen mir über die Brust. Ich will sie nicht kurzhaarig aber ich weiß nicht ob vllt schulterlang toll wäre oder doch lang aber irgendwie anders damit es nicht mehr so langweilig ist. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Schamhaarfrisuren Männer?

Hallo also ich will mich unten rum rasieren, aber komplett glatt ist irgendwie langweilig.

Kennt ihr da irgendwelche Frisuren, weil ich finde nur was für Frauen aber gibt es auch was für Männer?

Vielen dank schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?