Ich finde meine Freundin abstoßend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du bist nicht komisch. Ich würde es genau so finden. Sag mal deiner Freundin, was dich an ihr stört und vielleicht wird sie es ja ändern, sprich sich an den Achseln rasieren, das Gesicht gründlicher reinigen, etwas abnehmen etc.

Einer Freundin kann man das im Guten sagen.. vielleicht ist ihr das so nicht bewusst, dass ihr Aussehen ungepfelgt ist. Sowas kann man ändern :-) sag ihr das ruhig ohne sie zu verletzen..

Ist das deine feste Freundin oder nur eine Freundin?

mein freund rasiert sich nicht im intimbereich..

mein freund rasiert sich nicht im intimbereich und das finde ich ein bisschen abstoßend.. nur will ich das auch nicht einfach so sagen.. wie kann ich ihn elegant darauf hinweisen, dass ich es besser fände wenn er sich rasieren würde..?

...zur Frage

Ich finde große, dunkle Muttermale attraktiv. Ihr auch?

Manche Kumpels können mich nicht verstehen. Ich stehe auf Frauen, die möglichst viele und große Muttermale haben. Mein vorletzte Freundin hatte ein großes dunkels Muttermal direkt auf der Wange (ca. 6cm) und eins am Nasenflügel auf der anderen Seite, was auch sehr groß war. Und dazu natürlich noch sehr viele kleine überal im Gesicht und am Körper. Um so größer und offensichtlicher die Muttermale sind, um so attraktiver finde ich die Frau. Eine andere Freundin hatte über 150 Muttermale am ganzen Körper. Figur und so sind mir eigentlich egal. Frauen ohne Muttermale finde ich irgendwie abstoßend langweilig, beinahe gesichtslos. Mein Freunde finden die Frauen auf die ich stehe meistens abstoßend, was ich einfach nicht verstehen kann.

Gibts noch andere, die Muttermale so schön finden wie ich?

Gruß

...zur Frage

Ich stehe auf Achselhaare. Ist das unnormal?

Mein Freund rasiert sich nie die achseln wenn er den Arm um mich legt un die Achselhaare meinen Nacken berühren fühle ich mich irgendwie angezogen. Ist das unnormal?

...zur Frage

Warum finde ich Leute die Schielen abstoßend?

Bin ich Krank?

...zur Frage

Mutter rasiert die Achseln nicht?

Hallo, Meine Mutter rasiert ihre Achseln nicht, und das find ich eklig. Wie sag ich ihr, dass sie das machen sollen, weil sich ihre Geschwister auch rasieren. Ich kenn auch niemand der sich als Frau nicht die Achseln rasiert. Wenn, dass halt jemand von meinen Freunden oder so vielleicht mal sieht ist es peinlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?