ich finde meine follower bei tumblr nicht mehr

2 Antworten

Wenn du auf dein Dashboard gehst (kommst dort ganz einfach drauf, indem du auf den Button Dashboard rechts oben - oder je nachdem wo sich der befindet - draufklickst), siehst du rechts wieviele Einträge du hast, welchen Leuten du folgst und auch wer dir folgt. Dort klickst du dann drauf und kannst sie sehen. :)

Wenn du auf deinem Dashboard bist dann steht rechts oben "Du folglst 29382392 Personen" (Wie vielen du auch immer folgst) und direkt darunter steht "Hinzufügen oder entfernen" < da drückst du rauf und dann steht oben als Drittes wieder "Du folgst 293283103 Personen" und wenn du da raufklickst stehen sie da :P

Tumblr Famous und Geld verdienen? (:

Hallo liebe Community, ich habe jetzt schon mehrfach die Frage gelesen ob man mit tumblr Geld verdienen kann. Und alle antworten gingen in etwa Richtung : "Mit Werbung ja, aber nur wenn du famous bist und viele Follower hast" ^^. Nun lautet meine Frage also : Ab wann ist man tumblr famous bzw. bekannt ? und ab wieviel Followern lohnt es sich Werbung zu machen ? Ich habe meinen tumblr-Blog ca. ein dreiviertel Jahr und nicht gerade wenig Follower deshalb haben sich mir die Fragen gestellt (: Wobei ich echt am überlegen bin denn mich würde es glaube ich stören auf einen Blog zu gehen und von Werbung bombadiert zu werden xD

Greetings Paw (:

...zur Frage

Wie wird mein Tumblr. Blog bekannter?

Ich habe jetzt seit ca. einer Woche einen Tumblr. Blog aber noch keinen Follower. Ich finde meine Bilder eigentlich recht gut und Reblogge auch öfters was von anderen. Gibt es Tipps wie man Follower bekommt? Oder sind meine Fotos doch nicht so gut wie Gedacht? http://indraeatyourmuum.tumblr.com/

...zur Frage

wie wird man auf tumblr bekannt?

Hey, ich bin seit ein paar Tagen auf tumblr angemeldet, habe aber leider noch keinen Follower... Hat wer tipps für mich wie man welche bekommt? Danke <3

Ps: http://jidsworldinamirror.tumblr.com/

...zur Frage

Wie kann ich ich mehr follower auf tumblr bekommen?

...zur Frage

Tumblr Hilfe bekomme keine Follower!

Ich hab denn acc. Schon seit Montag und bekomme einfach keine Follower ich poste jeden Tag so paar Sachen und reblocke auch aber Follower oder liker bekomme ich keine :( wie kann ich mich aufmerksamer machen ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?