Ich finde meine Eltern so anstrengend!

2 Antworten

hey also ich bin zwar n junge aber genauso alt wie du und in der selben situation...mir hilft es sehr mit meinem onkel zu reden also dem bruder meiner mutter....bei dir wohl ehr die tante ...die versteht dich und weiß wie deine mutter drauf ist versuch das mal      

ps durfte anfangs nicht mal zu meinem onkel aber nach ein paar mal geht das dann

Ich kann das verstehen! Bei mir ist es ähnlich...dazu habe ich noch 2 jüngere Geschwister (die immer bevorzugt werden) und darf nur bist 20 uhr draußen bleiben. Meine mutter will sogar wenn ich zu einer Freundin gehe ihre adresse, Nummer und Nachnamen haben Und will immer genau wissen wo ich bin... Mit meinen Eltern kann ich auch nicht reden . Aber bei der besten Freundin kann man sich eigentlich sehr gut ausquatschen ;)

Wie lebt es sich in Wien als Teenager?

Hii

also, ich werde nach Wien ziehen in ein paar Wochen. Ich habe da noch Niebuhr gewohnt, sondern im Ausland. Wie ist es da so? Geht man viel Feiern? Was macht man? Trinkt man da viel? Wie Ist es in den Schulen? Ist man oberflächlich oder so? Vielen Dank für jede Antwort!

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden das unser Hund endlich ins Haus darf?

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden das unsre Schäferhündin ins Haus kommt ??? Denn sie schläft auf dem Hof in einer Hütte. Ich hab schon vieles probiert zb. Ich mache sauber, der Hund kommt auch in mein zimmer, ... Aber nichts hilft. Was kann ich noch tun???

Danke schon mal.

...zur Frage

Eltern sind immer wütend?

Also, meine Eltern sind im Augenblick sehr schwierig. Ich (15) darf eigentlich relativ viel, aber immer wenn ich nach Hause komme haben meine Eltern irgendwas auszusetzen und machen mich nieder. Ich frage meine Eltern, ob ich irgendwo hin darf und wie lange, sie sagen, dass ich gegen 22:00 Uhr zu Hause sein soll, ich bin pünktlich um 22:00 Uhr zu Hause und werde gefragt ob ich spinne so lange weg zu bleiben. Ich werde immer bestraft und mir wird nun vieles verboten, obwohl ich wirklich nichs falsch mache. Ich halte mich immer an Vereinbarungen, aber meine Eltern haben trotzdem immer etwas auszusetzen. Ich habe mittlerweile jeden Tag mit meinen Eltern extremen Streit und von elterlicher Seite fallen dann auch Kraftausdrücke. Was soll ich tun beziehungsweise, was mache ich falsch, dass meine Eltern immer so wütend auf mich sind wegen nichts?

...zur Frage

Weiß jemand coole (verlassene) Orte in Berlin wo beste Freundinnen coole Fotos machen können?

Wie gesagt suchen wir gechillte, schöne Locations bzw Orte wie Mauerpark Berlin, für beste-Freunde-Fotos wie man sie oft im Internet findet (zB photobucket.com).

Bitte schnell Antworten :D

...zur Frage

Sehr konservative Eltern - sie verbieten mir fast alles?

Meine Eltern sind sehr konservativ und religiös. ich habe schon oft versucht mit ihnen zu reden, aber nichts hilft. Das macht mich langsam fertig, da ich vieles nicht darf & auch oft meine Freunde nicht treffen darf, weil meine Eltern es nicht gut finden. Übernachten darf ich woanders auch fast nie...

Ich darf mir viele Frisuren nicht machen und einige Klamotten nicht tragen...

Habt ihr Ideen, wie sich die Situation bessern könnte/verändern könnte?

...zur Frage

"Gegensätze ziehen sich an" -> wahr/falsch?

Wieso sagt man dieses Sprichwort eigentlich? Denn wenn man jemanden kennenlernt den man interessant findet, schwärmt man ja oft und sagt zb "oooh wir haben ja so vieles gemeinsam"? Wenn ihr meine frage versteht,bitte antworten, danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?