Ich finde meine Cousine sexy: Soll ich mit ihr darüber reden?

6 Antworten

Ich finde du solltest mit ihr darüber reden. Jungs werden nun mal geil, wenn sie ein hübsches Mädchen nackt werden. Und sie wird es bestimmt auch verstehen, wenn du es ihr sagst. Du wurdest jetzt aber nicht erregt, WEIL es deine Cousine ist sondern weil sie ein Mädchen ist , die du nackt gesehen hast oder?

ich bin ein mädchen

0

Bist du dir sicher das du sie liebst oder ist das nur eine phase weil du sie nakct sehen durftest? du solltest sie einfach mal darauf ansprechen warum sie sich über ausgezogen hat vor dir denn eig ist das ja nicht ganz normal zwischen cousine und cousen! Und ich denke das sie mit der sache schon etwas beabsichtigt hat!

ich bin ein mädchen und lesbisch

0

hab grad gelesen das du lesbisch bist! dann ist es natürlich ein wenig anders! weiß sie das du lesbsich bist? wenn ja dann würde ich das machen was ich grad schon geschrieben habe! ansonsten aber ertsmal vorsichtig drauansprechen

0
@kreativgirl96

weiß sie ja nicht ich weiß nicht ob ich sie i-wie geil machen soll so das ich weiß ob sie auf frauen steht weil nich kann das einfach nicht mit ihr darüber zureden

0

Rede auf jeden Fall mit Ihr darüber,weil es bringt dir nichts wenn du dich ständig traurig oder sogar depressiv also rede mit ihr darüber,denn mehr als schief gehen kann es ja nicht.

Er kommt immer viel zu früh und ist deshalb total deprimiert (Achtung lang!)?

Guten Morgen liebe GuteFrage-Community. Zwischen mir und meinem Freund läuft wirklich alles super. Er ist mein absoluter Traummann und ich kann mir ein Leben ohne ihn schon gar nicht mehr vorstellen, obwohl wir noch gar nicht so lange zusammen sind. Wir sind sehr glücklich zusammen, können über alles miteinander reden und noch dazukommt, dass wir viel zusammen lachen können. Das mag alles sehr schön klingen und sich nach einer sehr glücklichen Beziehung anhören, es gibt da jedoch ein kleines Problem, was uns bzw. ihn sehr stark belastet. Ich weiß einfach nicht mehr so wirklich, was ich machen soll, deswegen dachte ich mir, ich frage euch mal um Rat und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Anfangs hatten wir beide beim Sex das Problem, dass er nie einen Steifen bekommen hat wenn wir miteinander schlafen wollten. Wir haben es so oft versucht, doch jeder Versuch blieb erfolglos. Mit der Zeit hat sich dieses Problem aber stark gebessert. Nur das Problem was wir jetzt haben ist, das er beim Sex nicht lange durchhält. Ich persönlich nehme ihm das überhaupt nicht übel, aber er ist danach immer sehr deprimiert, wenn es schon nach 2 Minuten vorbei ist und er mich dann nicht zum Orgasmus bringen konnte. Er hat das noch nie geschafft und möchte es unbedingt mal hinbekommen. Er ist dann immer sehr traurig dadurch und hat Angst, dass ich deswegen irgendwann vor ihm abhauen werde, dass ich einen besseren als ihn finde. Ich sage ihm jedes Mal wieder, dass was er da denkt niemals so sein wird und das er sich darüber keine Sorgen machen soll, das ich ihn liebe und das ich nur ihn will. Ich mache ihm dann immer wieder Mut, aber dann sitzt er immer da und ist fast am Weinen weil er denkt, dass er mich dadurch traurig macht, was ja eigentlich gar nicht stimmt. Noch ein Problem, was wirklich nicht schön ist, das wenn wir eine andere Stellung ausprobieren wollen, es meist nicht funktioniert weil sein Ding immer ganz schnell wieder weich wird. Auch während dem Sex. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll damit er mir glaubt das ich ihn nicht verlassen werden. Ich glaube wir beide werden das irgendwann schaffen, weil wir bis jetzt immer alles zusammen geschafft haben aber ich weiß nicht wie ich ihn aufmuntern soll. Es tut mir immer richtig Leid ihn dann so leiden zu sehen. Ich liebe ihn so sehr und würde niemals deswegen einfach abhauen. Ich finde es zwar auch schade das es so ist wie es ist aber er kann da ja auch nichts für und ich mache ihm dann auch keine Vorwürfe sondern bin sehr geduldig und bringe Verständnis für die ganze Situation auf, denn ich glaube das was er jetzt gar nicht braucht ist Druck den ich ihm mache oder? Handel ich so richtig? Wie soll ich mich das nächste Mal verhalten? Ich bin so ratlos. Wie können wir das mit dem Problem in den Griff bekommen? Dass er nicht mehr so schnell weich wird? Ich habe ihn schon gefragt ob es vielleicht an mir liegt, dass er mich nicht geil genug findet. er hat gesagt das stimmt nicht, denn

...zur Frage

Meine Freundin findet sich dick und nicht hübsch. Was kann ich tun?

Guten Tag!

Meine Freundin (20) findet sich hässlich und dick.

Sie ist 1.63 groß bei 66kg.

Wir sind seit 8 Monaten zusammen.

Desweiteren findet sie Ihren Busen zu klein. (70a)

Ich sage Ihr andauernd wie geil ich sie finde, wie sexy sie ist und das ich sie so liebe wie sie ist.

Leider läuft aufgrund Ihrer Probleme recht wenig im Bett.

Ich möchte könnte jeden Tag, tue dies allerdings nicht da ich angst habe sie zu verlieren.

Was kann ich tun?

Wie soll ich mit ihr reden?

...zur Frage

Sex mit Cousine ja oder nein ?

Hallo zusammen, morgen kommt meine Cousine zu mir und ich finde sie sehr geil. Ich würde gerne Sex mit ihr haben. Ist das ok wenn ich sie frage und wir dann wenn wir alleine sind Sex haben ?

...zur Frage

Ist das normal, dass man erregt wird von Jungenpopos (nackt)?

Hallo Fremder!

Ich bin hetero, aber dennoch werde ich irgendwie geil, wenn ich z.B. einen Po von einem Jungen sehe. Ich mag das irgendwie, so klein und niedlich. Ist das eigentlich normal? Sex hatte ich auch noch nie..

...zur Frage

Dauerhaft erregt wegen Freund. Normal?

Hey, also wie man es sich bestimmt schon denken kann: ich finde meinen freund sehr sexy und immer wieder wenn ich ihn auch nur ansehe bin ich immer gleich sexuell erregt. stimmt mit mir was nicht? ist das normal? bitte um antwort! :) (danke im voraus)

...zur Frage

Wie meine Eifersucht loswerden?

Hallo alle zusammen, Es ist mir wirklich unangenehm darüber zu schreiben, aber ich weiss mir nicht mehr weiterzuhelfen.

Als ich mit meinem Freund vor fast zwei Jahren zusammen gekommen bin, war er extrem eifersüchtig. Wirklich wegen jeder Kleinigkeit. Es hat mich sehr gestört und wir hatten oft Streit deswegen.

Mittlerweile hat er seine Eifersucht völlig im Griff, was man von mir nicht gerade behaupten kann. Ich weiss selber nicht wieso, aber schon seit etwas längerer Zeit reagiere ich bei allem über, dass mit anderen Frauen zu tun hat.

Ich mache mich selber völlig kaputt.

Mein Freund sagt mir immer, dass er mich liebt &mich wunderschön findet und all das. Trotzdem bin ich kurz vorm Heulen wenn ich das Gefühl habe, dass er auf der Straße eine hübsche Frau ein wenig zu lange angeschaut hat. Und wenn das schon nicht genug wäre, bei Filmen, mit hübschen Frauen geht es mir genauso. Letzens haben wir einen Trailer von einem Film gesehen, der die Tage im Fernsehen laufen sollte. Er meinte zu mir das der Film total geil ist.

Der größte teil des Films drehte sich um halbnackte Frauen usw., ihr wisst sicher wie ich das meine. In mir kamen die Tränen hoch, weil ich mir sicher bin, dass er jede von denen geil findet usw.

Ich hoffe mich versteht jemand, und kann mir helfen, denn ich finde das ja selber krankhaft, kann es nur einfach nicht abstellen. Und mit ihm reden kann ich darüber nicht, weil ich das Gefühl habe, das es ihn sogar freut, dass ich so eifersüchtig reagiere. Könnte mir jemand Tipps geben wie ich lerne, meine Eifersucht loszuwerden?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?